Also ich für meinen Teil verfolge die Spurs so mehr oder weniger seit 15 Jahren, als der Frosch noch auf dem Spielfeld stand, Sean noch kein Kommentator war, der Worm noch schwarz trug und der Human Hilight Film kein Clipper war.
Seither war man immer mit oben dran, hat Titel eingefahren und klasse Serien geliefert. Phoenix kann da ein Lied von singen.
Das Duncan so langsam der Sprit ausgeht war hier oder da zu sehen und den berühmten Schalter findet man gegen die zähen Grizzlies nicht. Zudem sind die kleinen bis mittelschweren Verletzungen am Ende des Jahres auch etwas unglücklich aber keinesfalls spiel-entscheidend gewesen. Zumindest im ersten Spiel war man einfach nicht mehr so dominierend, wie man das in den Jahren zuvor gewohnt war.
Da ich in dem Grizz-Team ZBo, Leon und Tony wieder finde, ist es ja auch fast eines meiner anderen Teams, denen ich die Daumen drücken tue. Mr. Battier würde ich auch mal einen längeren Ritt gönnen und die anderen haben nach Rudys Ausfall wirklich klasse regiert und das macht das Team sehr sympathisch.
Mit etwas Glück hat man mit Splitter und Blair schon ein paar Jungs, die ein paar Minuten von Timmy schlucken können und insofern sehe ich jetzt nicht den Anfang einer Dürrezeit herauf ziehen.