Die Streak bringt nicht viel, aber ein Weiterkommen in den Playoffs würde mit dem momentanen Kader auch nicht viel mehr bringen, weil insgesamt keine Aussicht auf den Titel besteht.
Allgemein hast du was T-Mac angeht absolut recht, aber ich denke durch Yao's Verletzung relativiert sich das wieder. Aber wie gesagt, viel hänkt vom Abschneiden im nächsten Jahr ab. Die Rockets haben hierfür einen guten Grundstein gelegt, und wenn nächste Saison besser wird, dann ist das Abschneiden in diesen Playoffs absolut egal, wenn's nächstes Jahr allerdings wieder ähnlich verläuft, dann wäre das Weiterkommen wichtiger als die Streak.
Insgesamt steckt ziemlich viel Konjunktiv in diesem Satz, drum bleibt abzuwarten, wie es weitergeht. Ich bin mir sicher, dass die Jazz sich diese Serie nicht mehr nehmen lassen, also heisst es als Rocketsfan mal wieder, auf ein Jahr ohne Verletzungssorgen zu hoffen.
leider muss ich sagen das ich langsam keine lust mehr hab immer zu sagen "nächse saison". Diese Verletzungsmiseren sind einfach schlimm.. aber nagut.. hoffen wir es einfach mal.
Die hoffnung stirbt zuletzt, aber realistisch seh ich die rockets nicht in der nächsten Runde. Ich hoffe aber das sie zuhause nochmal gewinnen werdn