1. Runde: Utah (4) vs Houston (5)


Utah oder Houston?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Leider ist die Serie so einseitig wie befürchtet.:(


Wenn es ein Sweep werden sollte, dann könnte das natürlich evtl ein kleiner Vorteil für die Jazz in der nächsten Runde sein........

Aber erst mal noch zwei Spiele gewinnen.:sleep:
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.904
Punkte
83
Wann ist denn Alston zurückzuerwarten?

Die Spiele waren ja bisher doch recht eng, sodass die Rockets vielleicht ganz und gar noch eine Chance haben, wenn Skip wieder mit von der Partie ist und Deron Williams den Hintern aufreißt:teufel: . Vielleicht unterschätzen die Jazz jetzt auch noch Houston, dann wäre sicherlich mindestens ein Sieg in Salt Lake City zu holen.

Go Rockets!
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.372
Punkte
113
wenn unter sloan eins nicht passieren wird, dann ist dies, dass man seinen gegner unterschätzt.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.233
Punkte
113
Wie die Mavs ohne Kidd und Dirk spielen würden möchte ich mal sehen. Davon ab, ist vielleicht für die Mavs auch in Runde 1 Schluß ne?
frustration kann ich verstehen, dennoch sehe ich keinen grund jetzt und hier einen seitenhieb auf die mavs zum besten zu geben!


die entschuldigung yao gilt schon seit märz(22siege) nicht mehr, das team an sich funktioniert und hat bewisen mitahlten zu können.der ausfall von alston tut sicher weh und für mich auch ein grund der knappen niederlagen.
der ausfall von alston tut sicher weh und für mich auch ein grund der knappen niederlagen genauso wie das scheitern von t-mac in diesen knappen spielen.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.838
Punkte
113
das ist echt kein spass mehr. mann mann mann.....playoffs können so frustrierend sein.

also ich hab mich innerlich mit dem sweep abgefunden. wir entführen kein spiel aus utah. prediction fürs nächste spiel: t-mac schießt 0-5 im letzten viertel und die rockets verlieren mit 3.
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Mir tuts Leid für die Rockets, weil sie einfach nicht über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei bleiben können. Mit einer kompletten Saison ohne grösseren Verletzungen wären sie imho ein Contender. Schade für T-Mac, schon wieder in der ersten Runde fliegen zu müssen. Er hat das Loser Image zu unrecht an den Socken, denn er hat praktisch immer super Leistungen in den Playoffs gezeigt aber weder in Orlando noch in Housten dann im entscheidenden Moment die Unterstützung gehabt.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Noch ist nichts verloren... klar sieht es schlecht aus, aber ich glaube nach wie vor an die Rockets und gönnen würde ich es ihnen sowieso
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Die Jazz sind zu Hause zu stark, als dass sie sich auch nur ein Spiel klauen lassen würden. :thumb:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
frustration kann ich verstehen, dennoch sehe ich keinen grund jetzt und hier einen seitenhieb auf die mavs zum besten zu geben!


die entschuldigung yao gilt schon seit märz(22siege) nicht mehr, das team an sich funktioniert und hat bewisen mitahlten zu können.der ausfall von alston tut sicher weh und für mich auch ein grund der knappen niederlagen.
der ausfall von alston tut sicher weh und für mich auch ein grund der knappen niederlagen genauso wie das scheitern von t-mac in diesen knappen spielen.

Ein Grund waren die gesetzten Smilies, was definitiv ein Seitenhieb sein sollte.
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Mir tuts Leid für die Rockets, weil sie einfach nicht über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei bleiben können. Mit einer kompletten Saison ohne grösseren Verletzungen wären sie imho ein Contender. Schade für T-Mac, schon wieder in der ersten Runde fliegen zu müssen. Er hat das Loser Image zu unrecht an den Socken, denn er hat praktisch immer super Leistungen in den Playoffs gezeigt aber weder in Orlando noch in Housten dann im entscheidenden Moment die Unterstützung gehabt.

Naja, er hat in den beiden bisherigen Spielen im letzten Viertel nichts getroffen; unschuldig an den Niederlagen ist er also auch nicht gerade.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
@truemaverick: du stehst kurz vor einer woche forenpause. deine beiträge in den letzten wochen beschränken sich entweder auf einen smiley oder auf provokation wie hier. bitte änder das.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
die entschuldigung yao gilt schon seit märz(22siege) nicht mehr, das team an sich funktioniert und hat bewisen mitahlten zu können.der ausfall von alston tut sicher weh und für mich auch ein grund der knappen niederlagen.
der ausfall von alston tut sicher weh und für mich auch ein grund der knappen niederlagen genauso wie das scheitern von t-mac in diesen knappen spielen.
Das ist weder richtig noch dienlich. Warum soll das Fehlen von Yao keine Entschuldigung sein? Weil die Rox danach noch 10 Wins einfuhren? Diese Meinung ist nicht nur unsachlich sondern auch nur aus dem Bauch des Haten.
Dazu fehl Alston leider deutlicher als angenommen. Zumal es ja Alston & Co und nicht T-Mac waren, die die Wins gegen die Lakers oder Hornets einfuhren.

Und nochmal. Zieh aus deinem Team mal den Aufbauspieler und den Top Star ab. Was bleibt dann noch über um in den Playoffs zu bestehen gegen die Jazz?

Also wenn Kritik dann an dem Spiel an sich und nicht etwas relativieren, nur um Pseudo Argumente hier bringen zu können.
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
frustration kann ich verstehen, dennoch sehe ich keinen grund jetzt und hier einen seitenhieb auf die mavs zum besten zu geben!


die entschuldigung yao gilt schon seit märz(22siege) nicht mehr, das team an sich funktioniert und hat bewisen mitahlten zu können.der ausfall von alston tut sicher weh und für mich auch ein grund der knappen niederlagen.
der ausfall von alston tut sicher weh und für mich auch ein grund der knappen niederlagen genauso wie das scheitern von t-mac in diesen knappen spielen.

ich versteh auch nicht ganz warum das keine entschuldigung sein kann das man nicht gegen die Jazz gewinnt?!
Yao, der vllt beste Center der Liga fehlt! Dazu kommt das der Aufbauspieler fehlt, und das tut jedem Team, weh. T-Mac hat eine Schulterverletzung! Und du willst sagen das es egal ist und Houston normalerweise viel besser sein müsste?
Scola ist noch nicht soweit das er ein NBA Team tragen könnte. Vllt wird er es ja. Aber sag mir bitte wer da die verantwortung übernehmen soll? Klar T-Mac, aber das kann er eben nur ein Stück weit.

Also ich finde es ist keine Schande, es ist bloß ziemlich traurig. 3 Jahre schon hat man einfach nur Pech..
 

KillerHornet

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.904
Punkte
83
Die Probleme sind aber hausgemacht. Yao und T-Mac sind beide extrem verletzungsanfällig und da gilt auch die beliebte Ausrede der "Freak-Verletzungen nicht". Wenn ein Spieler oft solche erleidet, ist er eben anfällig dafür.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Außer Deke und Landry rebounden sämtliche Bigs der Rockets wie Mädchen. Da kann man noch so tolle Defense spielen, wenn man sich dann die Rebounds durch die Hände gleiten lässt oder beim ausboxen nach hinten fallen lässt, dann wird der Gegner irgendwann die Dinger machen.

Ud Landry rettet T-Mac den Arsch mit nem Riesen-Block.
 
Zuletzt bearbeitet:

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Dafür fällt AK47 wie ein Mädchen. Obwohl, in der Uni gibts nen Mix-Kurs. Die Mädchen fallen nicht so schnell wie der. Ach ja, Landry hat mit seinem Block das Spiel geholt. Nur noch 2:1 für die Jazz.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.363
Punkte
113
können sich die rockets bei hero landry bedanken. ich dachte schon, jetzt haben sie es geschafft 7 punkte in 90 sec zu verzocken :D

so props für den win. erst zahn verloren, dann das spiel gewonnen. respekt :thumb:
 
Oben