ein sieg birngt den rockets aber reichlich wenig, und ich kann mri nicht vorstellen dass diese jazz 2 spiele zuhause verlieren könntendann wäre sicherlich mindestens ein Sieg in Salt Lake City zu holen.
frustration kann ich verstehen, dennoch sehe ich keinen grund jetzt und hier einen seitenhieb auf die mavs zum besten zu geben!Wie die Mavs ohne Kidd und Dirk spielen würden möchte ich mal sehen. Davon ab, ist vielleicht für die Mavs auch in Runde 1 Schluß ne?
frustration kann ich verstehen, dennoch sehe ich keinen grund jetzt und hier einen seitenhieb auf die mavs zum besten zu geben!
die entschuldigung yao gilt schon seit märz(22siege) nicht mehr, das team an sich funktioniert und hat bewisen mitahlten zu können.der ausfall von alston tut sicher weh und für mich auch ein grund der knappen niederlagen.
der ausfall von alston tut sicher weh und für mich auch ein grund der knappen niederlagen genauso wie das scheitern von t-mac in diesen knappen spielen.
Mir tuts Leid für die Rockets, weil sie einfach nicht über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei bleiben können. Mit einer kompletten Saison ohne grösseren Verletzungen wären sie imho ein Contender. Schade für T-Mac, schon wieder in der ersten Runde fliegen zu müssen. Er hat das Loser Image zu unrecht an den Socken, denn er hat praktisch immer super Leistungen in den Playoffs gezeigt aber weder in Orlando noch in Housten dann im entscheidenden Moment die Unterstützung gehabt.
frustration kann ich verstehen, dennoch sehe ich keinen grund jetzt und hier einen seitenhieb auf die mavs zum besten zu geben!
Das ist weder richtig noch dienlich. Warum soll das Fehlen von Yao keine Entschuldigung sein? Weil die Rox danach noch 10 Wins einfuhren? Diese Meinung ist nicht nur unsachlich sondern auch nur aus dem Bauch des Haten.die entschuldigung yao gilt schon seit märz(22siege) nicht mehr, das team an sich funktioniert und hat bewisen mitahlten zu können.der ausfall von alston tut sicher weh und für mich auch ein grund der knappen niederlagen.
der ausfall von alston tut sicher weh und für mich auch ein grund der knappen niederlagen genauso wie das scheitern von t-mac in diesen knappen spielen.
die entschuldigung yao gilt schon seit märz(22siege) nicht mehr, das team an sich funktioniert und hat bewisen mitahlten zu können.der ausfall von alston tut sicher weh und für mich auch ein grund der knappen niederlagen.