Cucumber Thief
Nachwuchsspieler
so jetzt klauen wir den jazz noch das 2te spiel zuhause und machen das ding in 6
GO ROCKETS :thumb:
GO ROCKETS :thumb:
Wann kommt Yao eigentlich wieder?
Wann kommt Yao eigentlich wieder?
insgesamt freue ich mich einfach auf diese serie, denn die rockets können nur gewinnen. ihnen traut offensichtlich ohnehin niemand etwas zu und die 22 siege in folge sind schon mehr wert als jeder playoff-erfolg der keine championship bringt.
it's time!
Hm, schon komisch dass du Cuttino beleidigst, und dann selbst noch viel größeren Schwachsinn von dir gibst.
Hm, schon komisch dass du Cuttino beleidigst, und dann selbst noch viel größeren Schwachsinn von dir gibst.
Und ich gebe Cuttino recht, dass die Siegesserie mehr wert ist als der Einzug in die zweite Runde (ausser für T-Mac), denn wie du richtig bemerkt hast, die Siegesserie bringt einen Eintrag in die Geschichtsbücher (egal auf welcher eite ^^), aber ob 1. oder 2. Playoffrunde, das interessiert doch in 2 Jahren keine Sau mehr.
Wunderbar, wenn man sich in einem einzelnen Satz preisgibt wie wenig man überlegt.Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich wüsste nicht wo ich ihn persönlich beleidigt habe? Habe lediglich eine Aussage zu seinem Beitrag gemacht.
Aber für Kritik seid ihr ja in diesem Thread und auch im Rockets Thread besonders emfänglich...für objektive ja sowieso....btw....wisst ihr überhaupt was Objektivität ist?
Wenn dieses Jahr die letzte Chance wäre was in den Playoffs zu reissen, dann wäre ich absolut einverstanden. Aber ich denke, dass die Rockets noch einige gute Jahre vor sich haben, und auf einem guten Weg sind, sich von Jahr zu Jahr zu verbessern. Vor diesem Hintergrund sehe ich die Streak als wertvoller an, da ich der Überzeugung bin, dass fitte Rockets nächste Season was reissen können. Und falls das der Fall ist, macht es dieses Jahr überhaupt keinen Unterschied ob sie in der 1. oder 2. Runde die Segeln streichen, die Streak wird allerdings immer ein kleines (wenn auch relativ unbedeutendes) Stück Geschichte bleiben.
Aber wie gesagt, sollten die Rockets mit T-Mac bis zu seinem Karriereende nie die 2. Runde erreichen, bin ich natürlich klar eurer Meinung, dann wär das Weiterkommen viel wichtiger gewesen. Zum Komplex ist es bei T-Mac sowieso schon geworden, ob er also jetzt noch ein Jahr mehr in der 1. Runde hängenbleibt, macht denke ich nicht mehr soviel Unterschied.
Die Streak bringt nicht viel, aber ein Weiterkommen in den Playoffs würde mit dem momentanen Kader auch nicht viel mehr bringen, weil insgesamt keine Aussicht auf den Titel besteht.