Ein Zitat,eines berühmten Liedes, von Roberto Blanco passt perfekt...
Ein bisschen Spaß muss sein und wenn die Bayern schon ihren Durchmarsch ankündigen, und alle in den siebten Himmel loben kann man sich doch mal die Sonntagsansetzung zu Gemüte führen....
Keine Sorge, der spielt bei Werder, die machen beim Kicker keine Schwalben. Eine Schwalbe gibt ab sofort Note 6Stimmt das, dass die jetzt extra schlechte Noten für Schwalben verteilen?
Ich hab nämlich Sanogo. panik:
Noch ein paar Stunden zur Tabellenführung....:cool4:
Und übrigens hab ich Amedick schon letzte Saison für unseren besten IV gehalten. Warum der an Nr.4 steht ist mir völlig unverständlich.
...was vielleicht besser wäre.:laugh2: :laugh2: :laugh2: Was für eine Mannschaft. Ich lache mich tot.
...was vielleicht besser wäre.
So da haben wir ja die erste große Überraschung des ersten Spieltags:
B*B : MSV 1:3:thumb:
Natürlich geht das alles unter, im Vergleich zu Bayerns Überweltklasse-Leistung, aber es muß trotzdem festgehalten werden
Grüße an die Schadenfrohe Schalker Fraktion: Aus einen Punkt Vorsprung können ganz schnell 2 Punkte Rückstand werden...
Da halte ich den KSC noch für wesentlich stärker, der hat bis auf Federico seine komplette Aufstiegself plus weitere bundesligaerfahrene Neuzugänge vorzuweisen. Zumal war Karlsruhe in der 2. Liga schon eine Klasse für sich, der heutige Auswärtssieg bei den heimstarken Nürnbergern unterstreicht dies noch einmal ausdrücklich....Ich sage schon seit Monaten das Duisburg der mit Abstand stärkste Aufsteiger ist...
Die Überraschungen des 1. Spieltages fanden für mich in Magathburg und Leverkusen statt. Das die hoch eingeschätzten Wölfe so derart chancenlos gegen :bielefeld: eingehen, ist für mich doch die Sensation des Spieltages.