Ich weiß es!
Hoffenheim: keiner - Beck als Letzter gestrichen.
Stuttgart: doppelt soviele wie Leverkusen.
Erst auf klug machen und dann die Hälfte falsch
Tss
Ich weiß es!
Hoffenheim: keiner - Beck als Letzter gestrichen.
Stuttgart: doppelt soviele wie Leverkusen.
Erst auf klug machen und dann die Hälfte falsch
Tss
Doch die Ordnungshüter konnten selbst mit Schlagstöcken und Pfefferspray nicht verhindern, dass einem ganz normalen Fan das Nasenbein gebrochen und einem älteren Mann das Hörgerät zerstört wurde. Eine Mutter warf sich schützend über ihr Kind, auf das die Idioten eintreten wollten.
Auch die Polizeibeamten werden angegriffen: Ein 16-Jähriger warf gezielt mit einem etwa 10 Kilo schweren Begrenzungspfosten. Zur Unterstützung rückten schließlich 25 Bundespolizisten und sieben Streifenwagen der Landespolizei.
Was ich aber vor allem nicht verstehe es gibt die Regel, im Zweifel für den Stürmer.Wieso wird die so selten angewendet?
Irgendwo ist dann auch mal genug. Wie mies muss ein Leben sein, dass man so viel Wut hat, dass man sie an unschuldigen Menschen rauslassen muss, deren einziges Vergehen ist Fan vom falschen Verein zu sein? Dann noch auf ältere Menschen, Frauen und Kinder losgehen. Wo sind wir hier eigentlich?
Warum bekommen "registrierte Gewalttäter Sport" eigentlich eine Dauerkarte ?
In einem Land wo es für solche Taten keine richtigen Strafen gibt, sondern Verständnis, Mitgefühl für den Täter und sein "schweres Leben im schwierigen sozialem Umfeld". Die Härte und Unbarmherzigkeit mit der diese Täter vorgehen, fehlt in der Bestrafung danach leider völlig.
Ich bin ja wirklich jemand, der für einiges Verständnis aufbringen kann. Aber auf Kinder und alte Menschen losgehen, die einem GAR NICHTS getan haben. Ne, gibts nicht. Sehe nicht ein wie man das beschönigen könnte, damit es da noch Mitgefühl für die Täter gibt. Lebenslanges Stadionverbot weltweit ist so das mindeste was man hier rausholen kann.
Stadionverbot ist schön und gut, aber das reicht nicht. Die Attacken waren doch auf dem Bahnhof. Da müssen ordentliche Strafen wegen Körperverletzung o.ä. her. Keine Ahnung, was das Gesetzbuch da hergibt, aber da wird sich schon was finden. Ein paar Tage Knast würden auf jeden Fall guttun.
Stadionverbot ist schön und gut, aber das reicht nicht. Die Attacken waren doch auf dem Bahnhof. Da müssen ordentliche Strafen wegen Körperverletzung o.ä. her. Keine Ahnung, was das Gesetzbuch da hergibt, aber da wird sich schon was finden. Ein paar Tage Knast würden auf jeden Fall guttun.
aus vereins- und fussballverband sicht vielleicht. aber strafrechtlich soll da noch so einiges kommen, am besten bis all die übeltäter nicht mehr wissen wie sie ihre anwälte bezahlen sollen. und zivilrechtlich darf dann gerne noch etwas draufgesetzt werden. die sollen für diese aktion bluten bis sie alt und gebrechlich sind.
wenn unbeteiligte in so etwas hereingezogen werden ist es immer schlecht, aber bei frauen, kindern und gebrechlichen menschen hört der spaß gleich doppelt und dreifach auf.
Ich bin normalerweise der letzte, der nach härteren Strafen schreit, denn normalerweise löst es das Problem ja auch nicht. Aber muss erst jemand an Herzversagen sterben (Müncher S-Bahn), damit diesen Vollidioten ein ordentlicher Prozeß gemacht wird?