Ozymandias
Nachwuchsspieler
Ich mag Arnautovic aber Ibrahimovic ist mit Adriano zusammen der talentierteste MS seit Ronaldo, da kann der gute Marko wirklich nicht mithalten und zwar weder was Talent noch Arroganz angeht .
jetzt vergöttert er ja auch jeden 5 meter pass der dortmunder
Ich mag Arnautovic aber Ibrahimovic ist mit Adriano zusammen der talentierteste MS seit Ronaldo, da kann der gute Marko wirklich nicht mithalten und zwar weder was Talent noch Arroganz angeht .
Den Vergleich finde ich jetzt Sinnlos... Kann man auch Kirch mit Piszczek vergleichen, oder halt Grosskreutz mit Ronaldo.
Da seh ich anders. Oder haben diese Spieler schonmal zu einem Polizisten gesagt, dass sie ein höhere Wesen sind und dass sie sein Leben aufkaufen könnten?
Ich habe den Vergleich aber sehr bewusst gewählt, während Deine Vergleiche natürlich komplett haltlos sind.
Mir ging es in 1. Linie eher um die abwertende Körpersprache gegenüber Mi(s)tspielern.
Und natürlich hat Arnautovic weit weniger Grund dazu, als Super-Ibra, aber er ist mit Bremen und Österreich auch ähnlich gestraft und fußballerisch hat er 'ne Menge Kram drauf, den Ibrahimovic nur in etwa doppelt so gut kann. Wobei jener aber im jeweiligen Verein und in der Nationalmannschaft immer noch besser dran ist, als der Astronautovic.
Er hat halt nach schlechten bzw. Fehlpässen von Mitspielern abgewunken oder entnervt geschaut. Das war es aber auch und dazu muss man sagen dass diese Pässe die nicht ankamen wenn sie den angekommen wären zu aussichtsreichen Situationen hätten führen können. Das soll das ganze nicht rechtfertigen und macht es nicht besser aber vielleicht etwas verständlicher. Ansonsten hat Arnautovic aber wirklich super gespielt.
Liberalmente bringt schonmal sein Team in Position
Wirklich ein toller Auftritt der jungen Bremer Mannschaft, da wächst wieder ein großes Team heran, wenn man dieses zusammenhält und eventuell auf ein oder zwei Positionen noch verstärkt.
Ironischerweise haben sie Elia fest verpflichtet, bei dem eine Leihe mit KO wohl aus Vereinssicht die bessere Lösung gewesen wäre. Wobei man immerhin sein Gehalt zu einem Zeitpunkt ausgehandelt hat, als seine Karriere am Boden lag. Da dürfte man, wenn er einschlägt, schon Geld gespart haben. Aber wenn Elia einschlägt wird er auch wieder herumlamentieren und Wechselwünsche äußern, wie ich ihn einschätze.