1. Spieltag Champions League Gruppenphase 2015/16 - 15.-16.9.2015


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Bin mal gespannt wie sich Martial macht...
:thumb:

Aguero fehlt leider im Topspiel und Allegri steht immer noch auf einem ganz langen Schlauch...

Buffon; Lichtsteiner, Bonucci, Chiellini, Evra; Sturaro, Hernanes, Pogba; Cuadrado, Mandzukic, Morata

Evra, Lichtsteiner, Sturaro... Dafür Dybala, Sandro und Pereyra bzw. Marchisio draußen...
:rolleyes:
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Evra, Lichtsteiner, Sturaro... Dafür Dybala, Sandro und Pereyra bzw. Marchisio draußen...
:rolleyes:

Wen hättest du denn anstelle von Lichtsteiner aufgestellt? Einer von der Spielweise von Lichtsteiner braucht es in meinen Augen doch genau gegen solche Mannschaften, einer der auch mal zuzulangen weiß. Dazu wird er es doch größtenteils mit Sterling zu tun haben, welcher erst gerade in der Nationalmannschaft die ganze Zeit keinen Stich gesehen hat.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.544
Punkte
113
Auf dem Papier hat City schon echt eine richtig starke Mannschaft, mal schauen ob sie die PS jetzt dieses Jahr auch mal in der CL auf den Rasen bringen. Ich persönlich würde es mir auf jeden Fall mal wieder wünschen, dass ein paar englische Teams weit kommen und zumindest mal wieder ins Halbfinale kommen und da einen guten Kampf gegen die beiden Spanier, Paris und die Roten liefern.

Vor der Saison hätte ich da meine Hoffnungen auf Chelsea gesetzt, nach dem die aber zumindest in der Liga überhaupt nichts gebacken bekommen, dürften die beiden Teams aus Manchester da aktuell besser einzuschätzen sein. City hat zwar vom Personal her wohl die bessere Mannschaft, (inklusive Bank) trotzdem würde ich es auf keinen Fall ausschließen, dass am Ende United am weitesten kommt.

Wird auf jeden Fall wieder eine spannende Saison. Einen klaren Favoriten gibt es wie gewohnt nicht, am ehesten aber so ungern ich das auch sage, wohl die Roten und danach wieder die beiden Spanier. Ich hoffe ich täusche mich. :saint:
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Bin ja mal gespannt, was die Russen heute so zeigen können. Offensiv war das ja diese Saison schon teilweise richtig stark, besonders wenn Musa und Tosic über die Außen kamen und Doumbia im Zentrum auflaufen konnte. Letzterer kommt heute nur von der Bank, das heißt dass Musa zentral spielen und aus einem gesichertem Mittelfeld vor allem in den Lauf geschickt werden wird. Der Junge ist brutal schnell und stark im 1gg1, aber gleichzeitig auch ein riesen Chancentod, weshalb ich ihn viel lieber auf den Außen sehe.
Das größere Problem ist dieser Witz von IV, mit der man nie nie nie irgendwo was reißen wird. Zumindest Dost sollte den beiden Pflaumen wohl keinen Knoten in die Beine spielen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Die Wolfsburger haben echt die peinlichste Gast Umkleide die ich je bei einem Profi Team gesehen habeo_O Da ist ja jede Schulsport Umkleide vergleichbar mit... Sind da in der Arena irgendwelche Umbau Arbeiten oder so?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Wen hättest du denn anstelle von Lichtsteiner aufgestellt? Einer von der Spielweise von Lichtsteiner braucht es in meinen Augen doch genau gegen solche Mannschaften, einer der auch mal zuzulangen weiß. Dazu wird er es doch größtenteils mit Sterling zu tun haben, welcher erst gerade in der Nationalmannschaft die ganze Zeit keinen Stich gesehen hat.

Wenn Allegri Eier hätte, würde er das 3-5-2 wieder auspacken und zwar nicht mit Evra und Lichtsteiner auf den Halbpositionen sondern Sandro und Cuadrado, das Zentrum eben mit Bonucci, Chiellini und Barzagli/Caceres sowie davor Pogba/Pereyra dicht machen.
Hernanes/Dybala/Mandzukic vorne drin und viel mit Kontern, Pressing und vor allem über die Flügel agieren.

Sterling ist bei City mMn das kleinste Übel, die kommen viel übers Zentrum. Für Sterling hätte z.B das Duo Cacaeres/Cuadrado locker das Tempo um auf seiner zu zumachen...
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Irgendwas zwischen 17.000 und 20.000 Zuschauer in Wolfsburg??? Hammerhart,dass das wohl niemand interessiert...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich hör den Kuntz schon bis hier hin heulen..."Und da hinten feiern 17000 einen CL-Spieltag"

Muß ich aber nicht verstehen...in der Liga haben sie ihren fixen Kern von 25000+, wieso die nicht auch zur CL kommen....
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.375
Punkte
113
Ort
Austria
Shaw dürfte sich da schwer verletzt haben. Da ist mir das Ergebnis heute auch ******egal, der Abend ist für mich schon jetzt gelaufen ...
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Shaw dürfte sich da schwer verletzt haben. Da ist mir das Ergebnis heute auch ******egal, der Abend ist für mich schon jetzt gelaufen ...

Der Junge hat so ein Pech. Bisher in dieser Saison eine absolute Macht, dann so ein göttlicher Lauf nur um dann gnadenlos umgeholzt zu werden. Was denkt sich Moreno da?:crazy: Und ja...natürlich kein Foul.
 
Oben