100 Filmcharaktere für die Ewigkeit - Das Ergebnis


TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
sind wir mal ehrlich: die komplette liste ist an langweiligkeit und vorhersehbarkeit kaum zu unterbieten. hätte man im vorfeld gefragt, welche top-ränge wie belegt werden, wäre das sicher nicht weit weg von dem, was man schlussendlich bekommt.

Es ist aber auch klar, dass sich bei 50 "normalen" Teilnehmern in ähnlichem Alter ein bestimmter Teil an beliebten Figuren herauskristallisiert.
Es kann mMn nicht darum gehen, ob eine Liste langweilig ist oder sie krampfhaft originell zu gestalten. Jeder bewertet doch den persönlichen Impact eines Charakters für sich und ich glaube irgendwie auch nicht, dass die meisten Leute denken: "hm, der wird sich eh hoch platzieren, den lasse ich raus, obwohl er einer meiner Lieblingscharaktere ist." ;)

Da schließe ich mich White Stripe absolut an und danke übrigens Alice auch schonmal für die außergewöhnlich gute und interessante Präsentation.:thumb:
 

THORGAL

Nachwuchsspieler
Beiträge
840
Punkte
28
Ort
Göttingen
Hey Alice, mir ist grad was aufgefallen. Kann es sein, dass du dich bei Borat vertan hast? Ich hatte ihn nämlich auf dem 6ten Platz.

[91.] Borat 78 P. [4 / 9]
Sacha Baron Cohen, Borat (2006)


Wenn jetzt die Top 10 fest stehen, where the hell is:

11535.jpg
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.055
Punkte
113
@CAL Der war jetzt nicht so ernst gemeint, ist eine Figur aus "Lost Highway" - zwar nicht besonders oft zu sehen, aber extrem wichtig.

@THORGAL Stimmt, denke aber mal, dass die Punkte dennoch so richtig sind, hab wohl nur vergessen den 6. Platz als Höchstwertung einzutragen, an der Platzierung sollte sich also nichts ändern.



.........7 ... Don Vito Corleone

vitoe.jpg


.....................................................Clip #1
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
sind wir mal ehrlich: die komplette liste ist an langweiligkeit und vorhersehbarkeit kaum zu unterbieten.

sind wir mal ganz ehrlich: das kann man über dein verhalten auch sagen. ich lese hier im forum auch schon ne ganze weile mit und ohne (mal mehr, mal weniger) kritik und gemecker geht es bei dir (fast) nie - aber gut lassen wir das... ;)

ich werde mich mal nicht dafür rechtfertigen, dass von mir auch noch mcclane, indy und co. kommen, sondern freue mich, dass es hier viele andere genauso sehen.

ich bleibe weiterhin dabei und sage, dass am ende von alice' exzellenter präsentation the dude ganz oben stehen wird.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.055
Punkte
113
Zur Abwechslung mal ein extrem überbewerteter Filmcharakter wie ich finde, zum Glück "nur" auf 5 ;)


.........5 ... The Joker

thejokero.jpg


.....................................................Clip #1, Clip #2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.083
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Die restlichen Plätze dürften jetzt wirklich klar sein:

4. Forrest Gump
3. Der Dude
2. Indiana Jones
1. Der verrückte Professor (natürlich nur gespielt von the One and Only Jerry Lewis!!!)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Das Forrest Gump auf's Podium kommt, hätte ich nicht gedacht. :thumb:
 
Oben