Tobi.G
Bankspieler
Trink Stauder Pils, eines der besten Biere unserer Zeit. Ein echter Zaubertrank.
Ist das ein Scherz oder redet ihr über Alkoholfreies?
Trink Stauder Pils, eines der besten Biere unserer Zeit. Ein echter Zaubertrank.
Ich find das eine super Sache und geb hiermit offiziell meinen Einstieg bekannt. Heute ist der erste Tag. Bin noch sehr ausm Leim und hab gerade meine erste Trainingseinheit hinter mir. (1Std. joggen). nundenn es geht um Liegestützen und von mir aus kann man bei mir auch erstmal 0 eintragen. Mein Ziel ist folgendes: ich hab auch die Ernährung umgestellt, werde täglich fitten und mind. jeden 2. Tag meine Liegestützen als Bestandteil meines Workouts absolvieren. in 30 Tagen ist mein persönlicher Kassensturz und ich werde mal sehen, was mir das Liegestütztmässig, Kilomässig und Wohlfühlmässig gebracht hat. Betrachte das mal als einen Test. Danke Jungs für die Motivationshilfe!
Woche 4 / Tag 1
21 25 21 21 35
Ich hatte eine Woche nichts machen können.
Woche 4, Tag 1: 21, 25, 21, 21, 35
Beim Maximalversuch die letzten 6 (4 zu 2) mit einer Hand. Ich möchte nicht sagen, dass ich krass bin, aber ich würde es auch nicht bestreiten wollen.
Ich möchte nicht sagen, dass ich krass bin, aber ich würde es auch nicht bestreiten wollen.
Also keinen Plan ... was 4 zu 2 sein soll...
Wir reden über Bier - bitte erwähne ab sofort das Wort "Alkoholfreies" nicht mehr in diesem Zusammenhang.Ist das ein Scherz oder redet ihr über Alkoholfreies?
Habt ihr gestern Explosiv gesehen? Das war krass ...
Hier ein Video, ab 11:00
http://rtl-now.rtl.de/explosiv/thema-ua-kellerkind.php?film_id=83739&player=1&season=0