100 Seriencharaktere für die Ewigkeit - Die Ergebnisse


Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Jawoll, da ist der erste von mir: Howard Wolowitz ist wirklich grandios. Schade, dass er noch so weit hinten kommt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.299
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Um nochmal für Kottan Werbung zu machen. Diese Szene ist irgendwie total typisch für die Serie und ich kann über sowas herrlich lachen:

http://www.youtube.com/watch?v=JAaddsD7AMQ

Ich ebenso. Wir waren ja anscheinend die beiden Kottan-Stimmen, aber ich habe noch einen Charakter aus der Serie drin und fände es sehr cool, wenn es bzgl. ihm noch einen Mitpunkter gäbe.
Ich hoffe, ich kann da auf Dich zählen?! ;)
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
[158.] Dr. Tobias Fünke 65 P. [3 / 14]
David Cross, Arrested Development

scaled.php
scaled.php

Erster Treffer, meine Nummer 15. Aber Buster ist definitiv auch großartig, die schenken sich echt nicht viel. Schade, dass die Serie nicht mehr gerissen hat.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
na bitte fred feuerstein mit dabei ... bei dem habe ich ja gerechnet, dass er nicht so weit nach vorne kommt, aber dagobert noch vor donald - und beide soweit hinten :confused: das ist ja kaum zu verkraften ...
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.079
Punkte
48
Jawoll, da ist der erste von mir: Howard Wolowitz ist wirklich grandios. Schade, dass er noch so weit hinten kommt.

Wolowitz hat bei mir ganz knapp den Einzug in die Top 30 verpasst. Finde es ebenfalls schade, dass er sich recht weit hinten einfinden muss.

Aus der Serie TBBT kann man wohl noch mit Sheldon rechnen. Raj glaube ich weniger, Leonard und Penny dürften keine Chance haben.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Wolowitz hat bei mir ganz knapp den Einzug in die Top 30 verpasst. Finde es ebenfalls schade, dass er sich recht weit hinten einfinden muss.

Aus der Serie TBBT kann man wohl noch mit Sheldon rechnen. Raj glaube ich weniger, Leonard und Penny dürften keine Chance haben.

Sheldon kann ich mir sogar in Richtung Top50 vorstellen. Leider ist die Serie mangels guter dt. Synchronisation und Sendeplatz hier nahezu unbekannt. Bin trotzdem mal gespannt, wo Sheldon landet.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
von mir auch wieder keiner dabei. frank constanza hätte durchaus potenzial gehabt, habe aber nur george drin
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich schäme mich nicht, denn ich habe den Bruder gewählt: GOB

Die Serie hat so viele köstliche Charaktere und ich musste mich für einen entscheiden. Aber das Dr. Fünke und Buster dabei sind finde ich groooßartig!

Ja dann ist es in Ordnung. Ich habe alle 3 dabei, war mein Limit pro Serie. Gob habe ich sogar noch vor Buster.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.683
Punkte
113
Ort
Austria
Wolowitz ist mein zweiter Treffer. Schade, dass er nicht weiter vorne landete - das Duo Raj/Howard sorgt bei mir immer für die meiste Unterhaltung.
 

Major Tom

Moderator
Beiträge
5.195
Punkte
0
Ort
Berlin, Wasserburg
Bei den meisten realen Charakteren steige ich aus - bin einfach dann doch kein Serienfreak. Wenigstens die Zeichentrick-Figuren kenne ich, wobei sich mir keine aufgedrängt hätte. Am ehesten noch Tom, aber Jerry ist halt schon wesentlich cooler und den habe ich auch nicht.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Das ist auch keine Schande. Man kann nicht jede Serie gesehen haben, zumal viele von den realen entweder nur in den USA ausgestrahlt wurden oder in Deutschland nie angelaufen sind.

Ob noch jemand außer mir einen Fireflies-Charackter drin hat?
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.996
Punkte
113
Sorry Leute, ich muss die Auswertung leider erstmal unterbrechen. Sitze gerade in der Bibliothek da mein PC kaputt gegangen ist und aktuell repariert wird. Hoffe natürlich, dass es so schnell wie möglich weiter gehen kann.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Sorry Leute, ich muss die Auswertung leider erstmal unterbrechen. Sitze gerade in der Bibliothek da mein PC kaputt gegangen ist und aktuell repariert wird. Hoffe natürlich, dass es so schnell wie möglich weiter gehen kann.



NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Spaß, lass dir Zeit Alice, nur kein Stress.
;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Sorry Leute, ich muss die Auswertung leider erstmal unterbrechen. Sitze gerade in der Bibliothek da mein PC kaputt gegangen ist und aktuell repariert wird. Hoffe natürlich, dass es so schnell wie möglich weiter gehen kann.


ist es denn etwas schlimmes? ansonsten kommt, auch wenn das im vergleich zu einem kaputten pc und den kosten sicherlich absolut zu vernachlässigen ist, ja auch noch das neue auswerten dazu. da müssten sich dann aber hier hoffentlich noch ein paar leute finden lassen, die da kurz unter die arme greifen.

weiß zwar nicht wie das ganze technisch funktioniert, würde mich da aber auch zur verfügung stellen.
 
Oben