Um nochmal für Kottan Werbung zu machen. Diese Szene ist irgendwie total typisch für die Serie und ich kann über sowas herrlich lachen:
http://www.youtube.com/watch?v=JAaddsD7AMQ
It was me! Den Analrapist hatte ich natürlich auch auf der Liste.Wer war der andere, der ihn gewaehlt hat? Die restlichen User sollten sich schaemen!
Ausserdem sehe ich grade, dass ich Frank statt Goerge Costanza auf den 3. gepackt habe. Stark.. :cry:
Jawoll, da ist der erste von mir: Howard Wolowitz ist wirklich grandios. Schade, dass er noch so weit hinten kommt.
Wolowitz hat bei mir ganz knapp den Einzug in die Top 30 verpasst. Finde es ebenfalls schade, dass er sich recht weit hinten einfinden muss.
Aus der Serie TBBT kann man wohl noch mit Sheldon rechnen. Raj glaube ich weniger, Leonard und Penny dürften keine Chance haben.
Ich schäme mich nicht, denn ich habe den Bruder gewählt: GOBWer war der andere, der ihn gewaehlt hat? Die restlichen User sollten sich schaemen!
Ich schäme mich nicht, denn ich habe den Bruder gewählt: GOB
Die Serie hat so viele köstliche Charaktere und ich musste mich für einen entscheiden. Aber das Dr. Fünke und Buster dabei sind finde ich groooßartig!
george constanza ist bei mir als einer der letzten am cut gescheitet. war eine schwierige entscheidung.Ausserdem sehe ich grade, dass ich Frank statt Goerge Costanza auf den 3. gepackt habe. Stark.. :cry:
Sorry Leute, ich muss die Auswertung leider erstmal unterbrechen. Sitze gerade in der Bibliothek da mein PC kaputt gegangen ist und aktuell repariert wird. Hoffe natürlich, dass es so schnell wie möglich weiter gehen kann.
Sorry Leute, ich muss die Auswertung leider erstmal unterbrechen. Sitze gerade in der Bibliothek da mein PC kaputt gegangen ist und aktuell repariert wird. Hoffe natürlich, dass es so schnell wie möglich weiter gehen kann.