hat der da überhaupt mitgespielt :confused: ist mir nie so ins auge gefallen ... :laugh2:
Da haben wohl 2 nur das Silikon der Damen im Auge gehabt. :laugh2:
hat der da überhaupt mitgespielt :confused: ist mir nie so ins auge gefallen ... :laugh2:
Paulie habe ich auch noch in meiner Liste und er müsste wohl der am zweithöchsten platzierte Sopranos-Charakter nach Tony werden. Ich hatte Sil aber sogar an Platz 2 (somit Höchstwertung), weil ich finde, dass er im Vergleich zu Paulie noch ein wenig "cooler" ist.hätte ich die sopranos 2 monate früher zu schauen begonnen, wäre sil auch bei mir ganz oben in der liste gewesen...allerdings noch hinter paulie...
Bei uns ist vor zwei Jahren oder so auch eingebrochen worden. Bin dann wach geworden (wohl von den Geräuschen, welche die Einbrecher gemacht haben) und aufs Klo gegangen. Das haben die Einbrecher dann gehört und sind abgehauen, aber ich habe das in dem Moment gar nicht mitbekommen, so schlaftrunken wie ich war. Im Endeffekt fehlten dann nur 50€ und ein Haustürschlüssel. Naja, Schlüssel ausgetauscht und damit hatte es sich.An Aggressivität soll es wegen mir nicht mangeln. Davon habe ich jede Menge heute. Bei mir ist in der Nacht eingebrochen worden, während ich schlief.
Das haben die Ganoven wohl bemerkt und "nur" meinen PC-Monitor mitgehen lassen. Hab' mir direkt 'nen neuen kaufen müssen. Aber was 'ne Scheiße, ey!
I'm a doctor :laugh2:
Einfach köstlich die "Pille"!
[167.] Dr. Elliot Reid 59 P. [4 / 16]
Sarah Chalke, Scrubs, Told You So Dance, von shakey lo vorgeschlagener clip
McNulty so weit hinten, ist ein wenig überraschend.
Wenn Kareem Said von melo vergessen wurde und liberalmente ihn nicht gewählt hat, dann wüsste ich schon gerne, wer Said noch gewählt hat