TheFreshPrince
Moderator TV & Film
Chuck Bass ist noch eine ganz interessante Rolle. Aber bei mir kein Top 30 Material. OTH wurde ich Gott sei dank nie genötigt mitzugucken.
Huch, ein verheiratetes Ehepaar lag in einem gemeinsamen Bett! Wie progressiv und unkonventionell!
Ich hab mich schon gefragt, wer noch OTH-Charaktere gewählt hat. Obwohl es mir etwas peinlich ist.
The_Gr8 schrieb:War doch wieder ein Trick, oder? Oder? ODER???? ALICE?????
Jake Harper so weit vorn finde ich schon erstaunlich...kleines, dickes, dummes Kind mit dämlichen Onelinern...der schwächste Charakter bei TAHM, [...]
Quackerjack war, wie übrigens auch "The Animal" und "Link Ringelschwanz" aus der Muppet-Show, in meiner Vorauswahl. Allerdings waren Megavolt oder Fieso Duck nicht viel schlechter, da beließ ich es bei Darkwing Duck.
OTH wurde ich Gott sei dank nie genötigt mitzugucken.
MasterBuuuuuuuu schrieb:An sich ist die Serie kitschiger Non-Sense, aber irgendwie hat sie mir so gut gefallen, dass ich sie mir letztes Semester innerhalb von 2-3 Wochen alle 7 Staffeln reingezogen habe.
Kate Voegele
Simon&Simon, Trio mit 4 Fäusten, Remington Steele. Scheint alles hier irgendwie unterzugehen. Detektiv Rockford suche ich vergebens und was mit Higgi-Baby geschehen ist, will ich mir gar nicht vorstellen ......
Quatsch. Nur weil ich mit Hasselhoff einmal dem meckersüchtigen Volk gegeben hab was es im tiefsten Innern begehrte heißt es doch nicht, dass ich hier den selben schalen Gag Jahr für Jahr wieder abziehe.
Jake steht nunmal auf 23, auch wenn ich selbst ein paar Handzeichen vermisse, die bestätigen, dass sie ihn auch gewählt haben. Traut euch ruhig ihr 16 Menschen.
Ich kann es mir nur so erklären, dass jeder, der mal die ein oder andere Staffel der Big Bang Theory geschaut hat an Dr. Dr. Cooper einfach nicht vorbei kam. (außer gr8, der ja eh scheinbar alles schaut) :thumb:
Dexter nur auf Platz 18 ? Für mich war er ein sicherer Top 10 Kandidat, zumal die Serie ja auch recht beliebt hier im Forum ist. Bei mir hat es Dexter auf Platz 4 geschafft.