William MacMoran
Nachwuchsspieler
HamburgBuam ist die geilste Kunstfigur im Forum!
schade das rosamunde pilcher filme nicht als serien zählen, sonst wäre die liste wohl auch damit voll. forsthaus falkenau, der landarzt - da ist wirklich der größte dreck der öffentlichen rechtlichen mit dabei.
Hardy Krüger Jr. lenkt die Serie in eine Richtung die sämtliche Fans vergrault. panik:
Dr. Christian Troy ist bei mir und bei BennyBlanco in den Top5 und müsste es dann punktemäßig in die Top200 geschafft haben, was er aber nach Suche nicht hat? Wäre auch zu schade um so einen Charackter!
mein freund hamburgerbuam bekommt als dank eine extrarolle ins drehbuch von "forsthaus falkenau" hineingeschrieben ... von 30 möglichen nennungen gleich mal 10 ans forsthaus zu geben ist schon echte fan-treue... oder er kriegt mit der zimmerantenne in seiner souterrain-wohnung nur ein programm.:confused:
überrascht bin ich das bombe hank moody kennt. ein :thumb: dafür.
sag mal, was mach ich denn für einen Eindruck auf Dich? ok, auch wenn ich wohl im Forum zu den älteren 10% gehöre - Hank Moody ist ja nun kein Serientyp für die Generation 15-25, zumal Duchovny ja nun auch nicht gerady dem Teenager Alter entwachsen ist...
Oder meinst Du etwa, ich schau nur bayerische Lederhosenserien mit Uschi Glas und Elma Wepper? panik: Hank Moody ist jedenfalls ein Vorbild für mich.
@liberalmente: ältere Semester? panik: ich bin noch nicht mal bei der Lebensmitte angekommen, vorausgetzt, ich werde 90...
Früher schaute ich noch etwas öfter als heute, die ganze CSI's dieser Welt hauen mich nicht unbedingt vom Hocker. Zumal mir vor allem in den meisten Serien der Humor fehlt. Entweder es ist bitter ernst oder der Humor ist nicht der meine.
...
Zudem hab ich drei Kids (24, 15,14), da bekommt man schon den ein oder anderen Tipp, .....
Ist ja in der Tat auch ein Zeitproblem, so dass ich auch kaum Filme schaue. Wenn ich sehe, was sich alles auf meiner Festplatte tummelt, ohne jemals von mir gesehen worden zu sein.
Und wenn ich mir Deine Liste anschaue...1,3,4,7, 8 und 10 kenne ich gar nicht, ist Deine Theorie wohl richtig, ging komplett an mir vorbei.
Welche Wahl steht eigentlich als Nächstes an?