D. Crosby schrieb:Hmm, eigentlich nicht. Ich finde die Einschätzung passend und er muss ihn deshalb nicht gleich unterschätzen.
:thumb:
Das sagt Steward zu Brock und zu Briggs (da ist ja ziemlich ehrlich)
.....
Einige Leute glauben, dass Wladimir sich vor Briggs drücken will und ihr deshalb Brock gewählt habt?
Das Problem mit Shannon Briggs waren Vertragsstreitigkeiten. Da ging es ständig vor- und rückwärts. Und bei allem Respekt, die öffentliche Meinung war nicht gerade sehr hilfreich hinsichtlich des Kampfs gegen Briggs. Viele Leute, die sich mit der Promotion dafür beschäftigten, waren nicht begeistert, weil Briggs nicht als glaubwürdiger Gegner angesehen wurde, zumal er in seinem letzen ernst zu nehmenden Kampf gegen Lennox Lewis KO ging. Seitdem gab es nichts besonderes mehr. So war es ziemlich schwierig, ihn dem Publikum schmackhaft zu machen, obwohl ich darauf hinwies, dass er in den ersten zwei drei Runden sehr gefährlich sein könnte. Aber er zeigte keine gute und solide Performance gegen irgendwelche Boxer von Qualität. Deswegen meinten nicht wenige, dass er die Gelegenheit für einen Kampf um den Weltmeistertitel nicht verdient habe.
Wie denkst du über Brock?
Brocks ist ein guter und solider Boxer. Gut aber nicht besonders schnell, kaum hart schlagend, nicht besonders druckvoll, dafür aber ausgewogen und stark in allen Bereichen. Was wir aber gelernt haben und was uns Respekt einflößt ist, dass Brock nicht oft getroffen wird, was auf eine gute Verteidigung hinweist. Dazu kommt seine gute Kondition ... er wird nie müde.
Was für Probleme könnten sich seitens Brock für Wladimir im Ring ergeben?
Nun Brock ist ziemlich solide, schlägt gute Jabs, Haken und rechte Hände. Zwar nicht besonders hart, aber gleichmäßig in allen Ringbereichen. Dazu kommt seine Defense ... es ist nicht leicht Brock zu treffen. Calvin weicht leicht den Schlägen aus. Wenn man die Videos betrachtet, sieht man kaum Treffer. Es ist wirklich schwer, bei ihm Treffer zu landen.....
http://www.klitschko.com/de/index_de.html