Russland hat gewonnen gegen FIN. Daher bleiben sie davor.
Da blickt doch keiner mehr durch
Aber durch diese Gruppenkonstellation ist die Schweiz durch und Deutschland würde wohl sogar ne knappe Niederlage reichen
Ich sags mal so: Guter Torwart würde hier nicht mit vier Stück heimfahren.
Ich bin mal beim Skispringen so ausgetickt, dass der Nachbar geklingelt hat, was denn los sei... Er war ganz besorgt. lolWer sich an sowas stört hat den Fußball nie geliebt.
Meine Nachbarn sind mein Geschreie schon gewohnt.
Den direkten Vergleich gewinnt Dänemark vor Finnland und Russland, da alle drei untereinander 3 Punkte haben, zählt die Tordifferenz der drei untereinander.Direkter Vergleich spricht für Russland oder?
Leute, es ist keine Raketenwissenschaft. Solange alle auf drei Punkten sind, müsst ihr euch vorstellen, dass es die Spiele gegen Belgien nicht gibt und nur auf die Tordifferenz der drei untereinander schauen.
nein, 3. ... ist am Ende aber eh egal, weil mit 3 Punkten hat man eh keine Chance auf den Aufstieg.
Die Tordifferenz macht aber dummerweise den Unterschied.ob nun 3 oder 4.
ich würde ihm nicht ein Tor ankreiden auch bei Christensen Schuß macht ihm wieder sein eigener Verteidiger das Leben schwer.
Deutschland reicht nur ne Niederlage, wenn Portugal auch verliert. Sonst ist Deutschland Vierter
nein, 3. ... ist am Ende aber eh egal, weil mit 3 Punkten hat man eh keine Chance auf den Aufstieg.
Und Rethy? In der Doornkaat-Brennerei?Bartels ist schlimmer. Man merkt zu jeder Sekunde das der bei den Privaten aufgewachsen ist.
Finnland schlägt Dänemark, Russland schlägt Finnland, Dänemark schlägt RusslandDen direkten Vergleich gewinnt Dänemark vor Finnland und Russland, da alle drei 3 Punkte haben.
Ich bin mir fast sicher, dass der 3. in Gruppe D am Ende 2 Punkte haben wird
ja ich hab mir grad die Gruppen angesehen und war da vielleicht ein bisschen voreiligSo unwahrscheinlich ist das gar nicht.
In der C hat die Ukraine 3 Punkte. In der E könnten die Slowakei und Spanien 3. mit 3 Punkten werden und in der F Deutschland und Portugal. Könnten also sogar zwei Mannschaften mit nur drei Punkten weiterkommen.
Edit: Könnten sogar drei mit 3 Punkten werden wenn Kroatien gegen Schottland Unentschieden ausgeht. Dann hat Kroatien als 3. sogar nur 2 Punkte