notfalls tröstet man sich halt mit kalsarikännitKleiner Trost: das ehemalige Großfürstentum Finnland bleibt vor seinem dort über 100 Jahre herrschenden Zarenreich Russland![]()
Die Tabelle zeigt übrigens, dass die Schweiz nur noch auf Belgien oder den Sieger der Gruppe F treffen kann.
Mit der Ausnahme seiner Kommentierung des Spiels Dänemark gegen Finnland. Nie war er nüchterner und besser als da.Und Rethy? In der Doornkaat-Brennerei?
Ich sags immer wieder. Da könnte ein Bär aufs Spielfeld rennen und Bela würde sagen: "Niedliche Katze." Es stimmt immer genau das Gegenteil von dem, was er kommentiert.
St. Petersburg 31 Grad bei ANpfiff um 21.00h????
ALter was geht ab mim Klima ey
die hätte ich auch gerne... Lena, machst du viel Sport?Schöne Beine.
Auch morgen und Mittwoch über 35 Grad daDas sind die subtropischen Verhältnisse durch den schmelzenden Permafrost. Bald baut Zar Wladimir 3 neue U-Boot-Häfen im Nordmeer. Das -polar wurde ersatzlos gestrichen, weil ganzjährig eisfrei.![]()
Naja, Portugal müsste halt hoch verlieren gegen Frankreich (4 Tore+) und Kroatien Schottland müssten Remis spielen. Dass beides eintrifft ist schon sehr unwahrscheinlich.
die hätte ich auch gerne... Lena, machst du viel Sport?
die hätte ich auch gerne... Lena, machst du viel Sport?
uiiiii, selbstbewusste Ansage Richtung Italien
Alleine für das Epilieren könnte ich nie soviel Disziplin aufbringen.
Ist das nicht ein altes Foto?