11. Etappe TdF Courchevel - Briançon

Archimedes

Bankspieler
Mancebos und Co. fahren nicht volle Pulle...das war nur eine Pseudo-Attacke um DC zum Arbeiten zu zwingen.....so hofft man die Power aus dem Express rausnehmen zu können.
Pereiro und Vino werden aber sicherlich gleich wegspringen....

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Valverde zurück, er fährt auch noch sehr gut, hat sich nur eine Pille geholt :skepsis: !

Rennopa (danke campos :D ) Heras schon wieder beim :mayo:en, ebenso ALLE französischen Nachwuchshoffnungen :laugh2: !

Gitche, Sevilla bewegt sich schon gen Grupetto, nix mit Führungsgruppe...

GitcheGumme

Moderator
markus1234 schrieb:
gitche ,das war ironisch ,was ich dort zu hansa jan geschrieben habe ;)

Wollte ulle die tour wirklich gewinnen ,dann müßte er in die erste bergetappe mit 2-3 min vorsprung gehen.

War aber ein guter Anlaß und ein guter Zufall, daß die Statistik in dem Moment gezeigt wurde.

Buster D

Bankspieler
Craw schrieb:
Kann die Etrappe heute nur vom Ticker verfolgen...

aber irgendwie find ich das nach dem gestrigen tag sowieso besser.
die Enttäuschung hält sich dadurch in Grenzen.

Schau mal hier:

http://wwitv.com/

RTL Luxemburg überträgt live, aber momentan sind die noch nicht voll in die Übertragung eingestiegen.

Das chinesische Fernsehen (CCTV5) ist auch live dabei.

Hier die Übersicht der übertragenden Sender:

Irgendein Stream findet sich auf wwwitv.com immer:

http://www.letour.fr/2005/TDF/LIVE/de/1100/r3_guidetvmonde.html

Craw1

Nachwuchsspieler
Buster D schrieb:
Schau mal hier:

http://wwitv.com/

RTL Luxemburg überträgt live, aber momentan sind die noch nicht voll in die Übertragung eingestiegen.

Das chinesische Fernsehen (CCTV5) ist auch live dabei.

vielen dank....aber ich sitze im büro und hab hier auch keine lautsprächer etc. Hier wurde soweiso voll viel von unserem Mod. gesperrt. Deswegen wirds nicht gehen. Trotzde, danke :D

Buster D

Bankspieler
Craw schrieb:
vielen dank....aber ich sitze im büro und hab hier auch keine lautsprächer etc. Hier wurde soweiso voll viel von unserem Mod. gesperrt. Deswegen wirds nicht gehen. Trotzde, danke :D

Ich sitze auch im Büro, aber wo ein Wille ist, ist auch ein Weg :D ;)

Buster D

Bankspieler
GitcheGumme schrieb:
Sei doch froh. Das wäre schon ein Traum für mich in der Ausbildung gewesen!

Eigentlich verwunderlich, wäre ich dein Chef gewesen, hätte ich dir alles mögliche (Computer, TV, Playstation, Massagestab...) zur Verfügung gestellt, um meine Ruhe zu haben :D ;)

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Vinos heutige Form hätte ich mir gestern gewünscht :cry: !

Mancebo lässt sich zurückfallen.

Buster D

Bankspieler
ThoMac schrieb:
Also China läuft bei mir nicht

und bei Luxemburg sehe ich im Mom nur Traffic- und Radio-Krams

Musst halt andere Sender probieren (RTL steigt vielleicht erst später ein) habe es nicht geprüft (da Fernseher im Büro und praktisch unkündbar :D), aber irgendwas läuft immer.

Guback

Bankspieler
Kann mir jemand erlären, wie es sein kann, dass vom Discovery-Team 7 Leute locker den Berg hochfahren, während T-Mobile einen Helfer nach dem anderen verliert und absolute Bergspezialisten wie Heras, Beloki, etc. reissen lassen müssen?

Und dasselbe beobachtet man nun schon seit Jahren: Egal wer beim Armstrong im Team fährt, bringt auf einmal Topleistungen. Umgekehrt versagt jeder noch so tolle Neueinkauf sobald er bei T-Mobile unter Vertrag ist.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Guback, wenn du aus Bonn bist, fahre doch mal kurz zur T-Zentrale und frage da. :D

Gitche, dann bist du aber morgen arbeitslos. :belehr:

GitcheGumme

Moderator
Guback schrieb:
Kann mir jemand erlären, wie es sein kann, dass vom Discovery-Team 7 Leute locker den Berg hochfahren, während T-Mobile einen Helfer nach dem anderen verliert und absolute Bergspezialisten wie Heras, Beloki, etc. reissen lassen müssen?

Und dasselbe beobachtet man nun schon seit Jahren: Egal wer beim Armstrong im Team fährt, bringt auf einmal Topleistungen. Umgekehrt versagt jeder noch so tolle Neueinkauf sobald er bei T-Mobile unter Vertrag ist.

Ganz einfach: Die DSC-Leute sind einfach besser (gedopt). :D

Was macht denn Peirero da??? :eek:
Dem geht die Straße aus. Ob Botero wartet?

Patrick

Nachwuchsspieler
Guback schrieb:

Und dasselbe beobachtet man nun schon seit Jahren: Egal wer beim Armstrong im Team fährt, bringt auf einmal Topleistungen.

Weil sie härter trainieren !! :D

Oben