11. Etappe TdF Courchevel - Briançon

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
btw, nun leistet Santi doch noch die Arbeit, die er in den letzten 2 Jahren hätte leisten müssen :jubel: !

Pereiro weg :( !

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
... ja. Sieht so aus.

Noch 10 km Anstieg und 3 min... hmm, wenn Armi nicht unbedingt will/kann sieht es weiter gut aus.

Romo

Nachwuchsspieler
Das Tempo das Vino und Botero fährt, das kan DC anscheinend geschlossen fahren, somit sehe ich leichte Vorteile für DC in der Abfahrt, falls die tatsächlich geschlossen über den Berg kommen..

Buster D

Bankspieler
Ich glaube Armstrong plant, die Beiden erst kurz vor dem Gipfel zu holen bzw. sie mit ca. einer Minute Vorsprung in die Abfahrt zu lassen. Taktisch wäre das geschickt, denn so verhindert er weitere Attacken.

Das Tempo im Feld ist jedenfalls nicht übermäßig hoch, wenn man sieht wer da alles noch mithält. An T-Mobiles Stelle würde ich jedenfalls einfach mal Klöden oder Ullrich los schicken (wenn sie sich gut fühlen), trotz der Führung von Vino.
So weiß man wenigstens, ob Armstrong vielleicht doch einen etwas schwächeren Tag erwischt hat, oder nur taktiert. Wenn er nur taktiert kommt Vino sowieso nicht durch und wenn er einen schwachen Tag hat, verpasst man ansonsten ein Chance.

Aldis

Bankspieler
Wie kommt eine so krasser Leistungsunterschied bei Vino innerhalb von zwei Tagen zustande? :skepsis:

701

Nachwuchsspieler
701 schrieb:
Es wäre schön wenn Jan sich Morgen Angrifslustig zeigt...
Vino oder Klöden mit Rasmussen gleichmal zu Beginn wegzieht so das DSC das Tempo früh machen muß und Lance gleich am Berg 1 alleine wäre...?
Eventuell kann Jan dann mit Klöden oder Vino, je nachdem wer bei Ihm ist... Lance gleich am Berg 1 oder dem 2 Berg müde Attakieren...?

Naja... es fehlt noch die Attacke von Jan....

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
701 schrieb:

Solange Vino auf Siegkurs ist, wird da naturgemäß nichts kommen.

Vino sieht sehr gut aus, DSC scheint auch nur das nötigste zu machen, wenn auch langsam viele platzen. TMO weiter zu dritt im Hauptfeld, aber Klödi sehr weit hinten...

Buster D

Bankspieler
701 schrieb:

Genau! Oder halt von Klöden. So gewinnt man zwar die Etappe, hat aber vielleicht was das Klassement angeht eine Chance verpasst.

Kann mir nicht vorstellen, dass Armstrong Vino 3 Minuten Zeit lässt, wenn er es nicht verhindern könnte. Eigentlich warte ich nur auf die Tempoverschärfung von DC. Kommt die in den nächsten Minuten nicht, sollten Klöden oder Ullrich was versuchen, denn so hoch wie gestern ist das Tempo nicht im Feld.

Archimedes

Bankspieler
Vino und Botero werden durchkommen....der Express macht nicht mehr so viel Dampf wie z.B. gestern. Dadurch dass Vino vorne ist, wird Klöden nix machen.

Buster D

Bankspieler
Archimedes schrieb:
Vino und Botero werden durchkommen....der Express macht nicht mehr so viel Dampf wie z.B. gestern. Dadurch dass Vino vorne ist, wird Klöden nix machen.

Die Chance muss man ergreifen. Wenn Armstrong am Hinterrad bleibt, kann man das Tempo immer noch verschleppen und der DC-Zug dürfte erstmal gesprengt sein.

Buster D

Bankspieler
denrze schrieb:
Ich glaub Ullrich ist froh wenn er überhaupt mit der Gruppe über den Berg kommt.

das kann natürlich auch sein, wäre aber schade, denn das Tempo ist nicht so hoch.

Klöden mit Problemen :(

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Buster- das kann nicht dein Ernst sein?! Sie können doch unmöglich Vino hinterherjagen? :(

Zudem wird Ulle froh sein, wenn es heute gleichmäßig bleibt.

Romo

Nachwuchsspieler
jetzt müsste man Lance isolieren, wenn er sich dennoch stark zeigt, kann man das Tempo ja wieder verschleppen. Seine Helfer haben dann vielleicht einen schon zu grossen Rückstand.
Wenn er bei seinen Helfern bleibt, könnte man ....*träum*

Oben