lastsamurai
Bankspieler
- Beiträge
- 5.087
- Punkte
- 113
Beim Thema Reus halte ich dagegen
Und schon stößt Reus mir das Messer in den Rücken:
Beim Thema Reus halte ich dagegen
So ein bisschen wirkte das wirklich so. Gegen Pep und auch gegen Klopp wirkte es gerade offensiv so, als würde Tuchels Mannschaft die letzte Überzeugung fehlen. Abgesehen davon, dass das natürlich auch starke Trainer von sehr guten Teams sind, kam es mir da schon so vor, als würde Tuchel am Anspruch an sich selbst scheitern - als würde er da eine Art "inneres Trainerduell" bestreiten und eben dieses verlieren.Tuchel zudem traue ich gegen Ancelotti einfach mehr zu als gegen Pep, da war er immer so der ehrfürchtige Sprössling der hochgeblickt hat, entsprechend dann auch die Statistik gegen Pep.
An Platzverweise, wilde Rudelszenen und sowas glaube ich kein Stück.
Ich schätze Ancelotti wird da anders als Pep ganz humorlos an das Spiel rangehen und erst mal hinten dicht machen, um das Offensivpotential des BvB nicht zur Entfaltung kommen zu lassen.
Guerreiro fällt wohl aus, dann würde ich mit 0.0 Erwartungen in das morgige Spiel gehen. Fehlt nur noch ein Startelfeinsatz von Rode...
Kommt ganz drauf an ob sich Frankie Boy benehmen kann. Der chilenische aggressive leader scheint ja fraglich zu sein.
Waren die Bayern in den letzten vier Jahren jemals nach dem dritten Spieltag nicht Erster in der Liga?
Gefolgt von den ersten Gerüchten in Bild und Co, wen Bayern nicht alles aus Leipzig wegkaufen will (Forsberg, Poulsen, Werner). Allerdings glaube ich, dass selbst ein großer Teil derjenigen, die Bayern sonst nur Schlechtes wünschen, RB ganz vorne noch schlimmer fänden.