11. Spieltag: Das Topspiel BVB-FCB


Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.110
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Da war jetzt zum zweiten mal Bayerns linke Seite komplett offen... das wird jetzt ein ganz dickes Brett.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Hummels hat so ein Glück, das Martinez mal wieder verletzt ist.
Ansonsten wäre seine Hauptbeschäftigung mit Frau Cathy in München shoppen gehen.

Der Neuer Arm ist wirklich lachhaft.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Der ist wirklich furchtbar nervig..

Vor allem, weil ich fast glaube, dass er den hätte noch irgendwie bekommen können, wenn er sich da noch hinwirft. Stattdessen setzt er schon den Winkearm an, als der Ball noch ins Tor trudelt.

Na gut, ich hab 1:1 getippt mit Auba als BVB-Torschütze. Jetzt muss nur noch Müller einlochen :clown:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.392
Punkte
113
Da war jetzt zum zweiten mal Bayerns linke Seite komplett offen... das wird jetzt ein ganz dickes Brett.

Eben wieder, weil Alaba dort alleine gegen Götze und den aufrückenden Piszczek steht, während sich Ribery wahrscheinlich noch ein Croissant an der Mittellinie holt.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Ich glaub Carlo ist selber erschrocken über unseren Auftritt. Jeder BVB Angriff ein Potenzielles Tor.:crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Hummels wurde im BVB Trikot schon für bessere Spiele zerrissen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.397
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vor allem, weil ich fast glaube, dass er den hätte noch irgendwie bekommen können, wenn er sich da noch hinwirft. Stattdessen setzt er schon den Winkearm an, als der Ball noch ins Tor trudelt.
Nee, das stimmt nicht. War gerade in der Wdh noch mal klar zu sehen. Der war nicht zu halten und den Arm hat er auch erst danach gehoben.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.647
Punkte
113
Eigentlich unfassbar, dass wir nach Lewandowski mit Auba in so kurzer Zeit noch einen weiteren Weltklassestürmer herausgebracht haben.
 
Oben