le freaque
Bankspieler
Wegen eines Smilies?????
Habe ich, zeige mir den Dortmunder post vor 17.22, der die möglichen Elfersituationen thematisiert.
Und an Apollo und LeFreaque, lasst es sein.
Es geht einfach weiter um das Thema was hier in den letzten Wochen bereits diskutiert wurde. Es darf nicht sein, dass Bayern von den Schiedsrichtern deutlich bevorzugt wird gegenüber dem Rest der Liga. So KANN nicht mal eine andere Mannschaft aufschließen, selbst wenn sie "alles" richtig macht.
Naja, jetzt geht es darum voll auf CL zu setzen und in der BuLi Platz 2 zu verteidgen.
Es gibt keine Spannug in der Bundesliga, das sollte man sich wirklich nicht einreden, nur weil man es gerne so hätte. Da ist eine Mannschaft an der Spitze, die in den letzten anderthalb Jahren im Schnitt von 10 Spielen 9 gewinnt und ein mal Remis spielt. Die werden mindestens 85 Punkte holen, und das ganz locker. In den direkten Duellen wird es nur um den Abstand am Saisonende gehen.
Subotic mit Verdacht auf Kreuzbandriss
Subotic mit Verdacht auf Kreuzbandriss
Für mich ist das nicht nur künstlich herbeigeredete Spannung, der BVB ist näher dran an den Bayern als irgendein Team dies in den letzten 20 Jahren war. Da fehlt halt vor allem die Breite und das macht sich dann eben bemerkbar, wenn es unglücklich läuft. Natürlich ist Bayern der absolute Topfavorit und der BVB ist insgesamt nicht auf Augenhöhe (wie soll er das auch sein, betrachtet man Etat, Investitionen, Kaderbreite und eigenen Anspruch), nur künstlich ist die Spannung für mich dadurch aber nicht.
Schmelzer spielt seit seiner Verletzung unterirdisch, vielleicht bekommt Durm bald mal wieder eine Chance. Bender spielt mir leider auch zu viele Fehlpässe und foult oft auch ungestüm/unnötig, ist defensiv aber trotzdem enorm wichtig.
Die Mods sollen doch einfach das Geheule und Gestichel löschen.
Hier übrigens eine Uebersicht über den "Bayernbonus" der letzten Saison 2012/2013, der zeigt dass man vor lauter Baeumen wohl den Wald nicht mehr in Forest Sherwood sieht:
Bayernbonus 2012/13
:clown:
@ masterbuuuuuuu, ähm warum war der elfmeter für bayern keiner? das war klares handspiel im strafraum? ich beschwer mich zwar nicht wenn er nicht gegeben wird, weil ich in meinem moralempfinden mit schutzhand leben kann, aber regeltechnisch war das ein glasklarer elfmeter, ohne irgendeine diskussionsmöglichkeit.
Schmelzer lebt von seiner Physis, da merkt man es natürlich gleich, wenn er wie jetzt nach einer Verletzung noch nicht bei 100 % Fitness angelangt ist.