13.WM Tag: Finish in Gruppe G & H


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.292
Punkte
113
Jo war klar.
Also am Hals hat die Hand von Schär mal gar nix zu suchen und die geste von Xhaka richtung serben bank nunja...
Uruguay 2mal kein Elfer und hier viel Theatralik Elfmeter. Gräfe meinte klarer Elfmeter Foul gegen Cavani.
Was ist schon ein Gräfe gegen die Profis Siebert und Dankert?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.858
Punkte
113
Ja klar der Elfmeterexperte. Uruguay 2mal kein Elfer und hier viel Theatralik Elfmeter. Gräfe meinte klarer Elfmeter Foul gegen Cavani.
Was ist schon ein Gräfe gegen die Profis Siebert und Dankert.
Ich habe nix von elfer gesagt. Das war keiner aber der Arm hat da oben dennoch nix verloren
Gräfe liegt auch nicht immer richtig btw.
Also beschweren können sich die Schweizer nicht über den Ref,.
Das war Hand von Schär btw. also doch Elfmeter.
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.590
Punkte
113
Serbien will den Trend der schlechten Verlierer heute wohl aufrecht erhalten...
Übersetz mal den Tweet.

War klar, dass Xhaka und Shaqiri der Auslöser mal wieder waren. Die benehmen sich aufgrund ihrer Wurzeln gerne asozial in solchen Duellen und brauchen sich nicht wundern wenn sie mal eine drauf kriegen. Kann die beiden überhaupt nicht ab, weil das mit die größten Provokateure sind.
Damit will ich die Serben nicht unbedingt verteidigen, die können auch gerne mal über die Strenge schlagen, aber gegenüber den beiden würde ich vieles verstehen.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Die Kommentare darunter sind ja der Hammer :LOL:

Ihr kriegt Post von meinen Anwalt ! Ich lasse mich nicht von euch auf den Arm nehmen! Ich habe das N Wort ganz klar rausgehört! 8 grad momentan in Monaco und ihr redet von „sonniger“

Wird leider nicht besser. Der Kommentator meinte wohl er müsse noch einen "Witz" hinterherschieben. Rein logisch macht es auch überh. keinen Sinn warum er zweimal sonniger sagen sollte. Der Co Kommentator Wagner hat daraufhin gelacht... ich befürchte das war alles so gewollt.

Doch er hat es im zwei mal gesagt und es beim zweiten mal deutlich betont!

Er hat klar verständlich das N-Wort benutzt. Da gibt es keine andere Interpretation
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.858
Punkte
113
Xhaka ist schon ein assi..
Und nachher sinds wieder nur die Serben.. Der ref ist sowas von schlecht und überfordert
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.954
Punkte
113
Übersetz mal den Tweet.

War klar, dass Xhaka und Shaqiri der Auslöser mal wieder waren. Die benehmen sich aufgrund ihrer Wurzeln gerne asozial in solchen Duellen und brauchen sich nicht wundern wenn sie mal eine drauf kriegen. Kann die beiden überhaupt nicht ab, weil das mit die größten Provokateure sind.
Damit will ich die Serben nicht unbedingt verteidigen, die können auch gerne mal über die Strenge schlagen, aber gegenüber den beiden würde ich vieles verstehen.

Es kann ja schlechte Verlierer und Gewinner geben. Ganz gut zu sehen gerade.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Am letzten Spieltag dann Entscheidungsspiel zwischen Serbien und der Schweiz mit mehreren Kosovo-stämmigen Spielern, könnte hitzig werden.
:weghier:
:belehr:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.158
Punkte
113
Aboubakar sieht als erster Spieler bei diesem Turnier Gelb-Rot - weil er sich das Trikot auszieht :D
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.858
Punkte
113
Man muß aber ehrlich sagen der Ref ist überfordert und es waren nicht die Seben die die Polit Karte gespielt haben.
Letztere sind jetzt natürlich völlig in rage was auch dumm ist.
Deswegen bin ich auch zwiegespalten was das weiterkommen der schweiz angeht.
Kamerun wäre letztlich sportlich verdienter und auch fairer.
 
Oben