Na ja sie haben schon 23 Punkte, so is es ja nicht
Natürlich, ich wollte erst was von 17 Punkten Rückstand schreiben statt 23 Punkte insgesamt. Will die Bayern ja auch nciht schlechter machen als sie sind
Na ja sie haben schon 23 Punkte, so is es ja nicht
Da kann noch genug schiefgehen. Es gab schon genug andere Mannschaften, die eine Saisonhälfte überragend aufspielten, um in der anderen einzubrechen.Ich glaub, das Ding ist durch. Also Meisterschaft meine ich.
Bayern kommt nicht in die Gänge, haben schon viel zu viel Abstand, der Rest ist eh keine Gefahr. Was soll da noch schiefgehen?
Da kann noch genug schiefgehen. Es gab schon genug andere Mannschaften, die eine Saisonhälfte überragend aufspielten, um in der anderen einzubrechen.
Bei Vergleich mit vergangenen Überraschungsteams, die dann nicht Meister wurden (Schalke, Leverkusen, Hoffenheim etc.) wird in der Regel aber die überragende Punktzahl der Dortmunder ignoriert und die schwache Ausbeute der Verfolger. Es ist nun mal ein riesiger Unterschied, ob man 4 Punkte Vorsprung auf den ersten ernsthaften Konkurrenten hat, oder 11. Insofern müsste schon sehr viel schiefgehen, damit der BVB die Meisterschaft nicht holt.Da kann noch genug schiefgehen. Es gab schon genug andere Mannschaften, die eine Saisonhälfte überragend aufspielten, um in der anderen einzubrechen.
Findet eigentlich jemand außer mir Andreas Wolf ebenso schlecht wie ich?
Für mich der wohl spielschwächste Spieler der Liga und darüber hinaus einfach nur ein unglaublicher Treter.
Ja wie hat denn der FCK gegen Bayern gespielt? Duh.
Ich find malsch jetzt auch nicht soo schlimm, man muss nur wissen wie man seine beiträge bewertet. Wäre viel schlimmer wenn ein user so schreiben würde, der ansonsten auch für gute Beiträge bekannt ist. Außerdem sind dalglish´s beiträge durchaus unterhaltsam und haben manchmal sogar ne nette selbstironie. :love2:
Keine Ahnung wen Du da ansprichst. Jeder, der regelmäßig hier schreibt, weiß, dass ich nicht dieser Ansicht bin. Also lass es einfach.
Und dann wird malsch wieder mit "den Bayernfans" gleichgesetzt...
Bist du hier etwa ein ganz besonderer user? Ein user, den man kennen muss ?
Was für ein MEGADUSEL:
Erst der klare Elfmeter, und dann dieses dämliche Tor. Unfassbar! Bananenliga!
Der Schiedsrichter ist klar auf Seiten von Dortmund. Weiner meint wohl er hätte was gutzumachen, weil man ihm Bayernfantum unterstellt. Der gehört für immer aus dem Verkehr gezogen. So werden Meisterschaften entschieden.
ja. mich würde zudem interessieren, was die beste halbserie aller zeiten war, habe leider nix gefunden.Ist das eigentlich die beste Punkteausbeute nach 15 Spieltagen in der Geschichte?