Nach vorne läuft nicht viel. Mats Hummels entscheidet sich ein Tor zu machen.
Was für ein MEGADUSEL:
Erst der klare Elfmeter, und dann dieses dämliche Tor. Unfassbar! Bananenliga!
Der Schiedsrichter ist klar auf Seiten von Dortmund. Weiner meint wohl er hätte was gutzumachen, weil man ihm Bayernfantum unterstellt. Der gehört für immer aus dem Verkehr gezogen. So werden Meisterschaften entschieden.
Was für ein MEGADUSEL:
Erst der klare Elfmeter, und dann dieses dämliche Tor. Unfassbar! Bananenliga!
Der Schiedsrichter ist klar auf Seiten von Dortmund. Weiner meint wohl er hätte was gutzumachen, weil man ihm Bayernfantum unterstellt. Der gehört für immer aus dem Verkehr gezogen. So werden Meisterschaften entschieden.
Bayern auf der anderen Seite mit 17 punkten nur auf Platz 7. Was sagt das denn über deine Bayern aus, in einer deart schwachen Liga nur mittelmaß zu sein?
Eine Liga, in der CL-Achtelfinalisten auf #7 und #15 stehen, kann auf der anderen Seite doch so schlecht nicht sein...Zum Glück spielen die Bayern ihre Gegner immer an die Wand und gewinnen in der Regeln völlig verdient ohne Dusel. :clown:
Nur damit ich das richtig verstehe, Bundesliga = Bananenliga, weil Dortmund dominiert? Bayern auf der anderen Seite mit 17 punkten nur auf Platz 7. Was sagt das denn über deine Bayern aus, in einer deart schwachen Liga nur mittelmaß zu sein?
Keine Ahnung wen Du da ansprichst. Jeder, der regelmäßig hier schreibt, weiß, dass ich nicht dieser Ansicht bin. Also lass es einfach.@ solomon: Du bist hier wohl der einzig echte Bayernfan!:thumb: