15.Spieltag


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
hecking vor dem spiel: nein, die standards sind nicht unser größtes problem...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Nürnberg macht Druck. Mats Hummels räumt auf. Nach vorne läuft nicht viel. Mats Hummels entscheidet sich ein Tor zu machen.

Aber doppeltest Glück für den BVB:
1. es wurde kein falsches Abseits angezeigt
2. bei Nürnberg steht kein Neuer im Tor
 
Was für ein MEGADUSEL:

Erst der klare Elfmeter, und dann dieses dämliche Tor. Unfassbar! Bananenliga!
Der Schiedsrichter ist klar auf Seiten von Dortmund. Weiner meint wohl er hätte was gutzumachen, weil man ihm Bayernfantum unterstellt. Der gehört für immer aus dem Verkehr gezogen. So werden Meisterschaften entschieden.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
@malsch: Nimmst Du das, was Du schreibst, eigentlich selber ernst, oder entscheidest Du Dich schlicht weg das Dümmste zu schreiben was dir einfällt, damit es mal gesagt wird?
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Was für ein MEGADUSEL:

Erst der klare Elfmeter, und dann dieses dämliche Tor. Unfassbar! Bananenliga!
Der Schiedsrichter ist klar auf Seiten von Dortmund. Weiner meint wohl er hätte was gutzumachen, weil man ihm Bayernfantum unterstellt. Der gehört für immer aus dem Verkehr gezogen. So werden Meisterschaften entschieden.

:laugh2::jubel::laugh2::jubel::laugh2:
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Ich muss mir überlegen, ob ich hier zukünftig noch reinschaue. Es macht einfach keinen Spaß, so viel Müll wegzuscrollen, da dalgish ja auch noch regelmäßig zitiert wird. Mir ist es auch egal, ob er das alles ernst meint oder nicht. Klar ist: diese Beiträge braucht keine Sau und es wäre schön, wenn man hier eingreifen würde. Meinungsfreiheit hin oder her. :rolleyes:
 
Reisende soll man nicht aufhalten.

Ich habe mir eben auch mal erlaubt wie Tony Jaa hier Spiele einseitig zu kommentieren. Schon verwunderlich,dass man sich jetzt echauffiert und Tony den grössten Müll palavern lässt. Hauptsache PRO BVB!

@ solomon: Du bist hier wohl der einzig echte Bayernfan!:thumb:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.535
Punkte
113
Ich find malsch jetzt auch nicht soo schlimm, man muss nur wissen wie man seine beiträge bewertet. Wäre viel schlimmer wenn ein user so schreiben würde, der ansonsten auch für gute Beiträge bekannt ist. Außerdem sind dalglish´s beiträge durchaus unterhaltsam und haben manchmal sogar ne nette selbstironie. :love2:
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.585
Punkte
113
Was für ein MEGADUSEL:

Erst der klare Elfmeter, und dann dieses dämliche Tor. Unfassbar! Bananenliga!
Der Schiedsrichter ist klar auf Seiten von Dortmund. Weiner meint wohl er hätte was gutzumachen, weil man ihm Bayernfantum unterstellt. Der gehört für immer aus dem Verkehr gezogen. So werden Meisterschaften entschieden.

Zum Glück spielen die Bayern ihre Gegner immer an die Wand und gewinnen in der Regeln völlig verdient ohne Dusel. :clown:

Nur damit ich das richtig verstehe, Bundesliga = Bananenliga, weil Dortmund dominiert? Bayern auf der anderen Seite mit 17 punkten nur auf Platz 7. Was sagt das denn über deine Bayern aus, in einer deart schwachen Liga nur mittelmaß zu sein?
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.148
Punkte
113
Zum Glück spielen die Bayern ihre Gegner immer an die Wand und gewinnen in der Regeln völlig verdient ohne Dusel. :clown:

Nur damit ich das richtig verstehe, Bundesliga = Bananenliga, weil Dortmund dominiert? Bayern auf der anderen Seite mit 17 punkten nur auf Platz 7. Was sagt das denn über deine Bayern aus, in einer deart schwachen Liga nur mittelmaß zu sein?
Eine Liga, in der CL-Achtelfinalisten auf #7 und #15 stehen, kann auf der anderen Seite doch so schlecht nicht sein... ;)
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Findet eigentlich jemand außer mir Andreas Wolf ebenso schlecht wie ich?
Für mich der wohl spielschwächste Spieler der Liga und darüber hinaus einfach nur ein unglaublicher Treter.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.535
Punkte
113
Irgendwie spielen wir unsere Angriffe heute etwas zu fahrlässig zu Ende. Der tick zu viel Selbstsicherheit, der uns heute noch Punkte kosten könnte...
 
Oben