dieses **********e schalke... das ist unglaublich...ich bete das die absteigen...
Na wenn die **********en Bayern die ********** Schalker gewinnen lassen, wird das nix. :laugh2:
Fußball bleibt eben im Chaosbereich, was berechenbare Faktoren angeht. Denn für jedes einmal berechenbar erdachtes System findet sich irgendwann ein entsprechend störender Trojaner, der frühere scheinbar funktionale Berechnungen wieder ins Chaos lenkt.
Wo ist das Selbstvertrauen der Bayernfans geblieben? Wenn München bis zum Saisonende jedes Spiel gewinnt, ist die Meisterschaft absolut noch drin!
Fußball bleibt eben im Chaosbereich, was berechenbare Faktoren angeht. Denn für jedes einmal berechenbar erdachtes System findet sich irgendwann ein entsprechend störender Trojaner, der frühere scheinbar funktionale Berechnungen wieder ins Chaos lenkt.
Selbst van Gaal hat gerade davon geredet, dass man sich jetzt auf die Champions League-Plätze konzentrieren müsse....hört doch bitte auf bayern in einem atemzug mit der meisterschaft zu nennen! das ist lächerlich und respektlos gegenüber den anderen teams die vorne stehen...
Selbst van Gaal hat gerade davon geredet, dass man sich jetzt auf die Champions League-Plätze konzentrieren müsse.
Bayern hat eine HZ Fussball demonstriert, SO4 vorgeführt. Das gleiche hat Bayern in Dortmund gemacht. Der kommende Meister hat gegen uns gespielt wie ein jämmerlicher Absteiger.
So überlegen fande ich die Bayern in der ersten Halbzeit nun auch nicht.Sie waren die bessere Mannschaft, aber ich habe da nur 2 100% Chancen gesehen und nicht 4 oder 5.Die eine war der Schuss an den Pfosten, da war ne Menge Glück dabei für Schalke, die ganze Situation war aber auch nicht rausgespielt sondern eher ein Zufallsprodukt.Die andere war die Chance von Kroos wo Neuer neuer mit dem Knie oder Oberschenkel den Ball abwehrt, super Parade, aber da gehört auhc Glück dazu.
Alles andere waren vllt. gute Chancen und teilweise eben auch super von Neuer gemacht, aber 100% Torchancen waren das für mich nicht.Der Schuss von Kroos z.B. war super, da machen die meisten anderen viel weniger raus.