@ malte:
Den Einbruch der Bayern ist doch nur auf die totale Demoralisierung zurückzuführen, dass man die Tore nicht macht und der erste Gegenangriff zum Tor führt.
Das kann ja sein, macht aber dann doch den Sieg von Schalke nicht unverdient. Wenn Bayern in der zweiten Hälfte demoralisiert ist, weil sie am eigenen Unvermögen scheitern und sich demzufolge von Schalke die Butter vom Brot nehmen lassen, ist das Bayerns Problem. Schalke hat sich nicht hängen lassen, hat das erste Tor gemacht und danach dagegen gehalten.
Wenn die durch ein Abseitstor und einen lächerlichen Elfmeter gewonnen hätte, könnten wir ja darüber reden. Aber die haben 2 Tore geschossen und Bayern (selbst wenn der Grund bei Bayern lag) in Hälfte zwei nicht mehr zur Entfaltung kommen lassen.
Es tut mir leid, aber 45 Minuten reichen nicht, um den Sieg unverdient werden zu lassen. Und sich 2 Tore einschenken zu lassen, reichen auch nicht, um den Sieg unverdient werden zu lassen. Schalke hat das nicht geschenkt bekommen und alleine deshalb ist das auch nicht unverdient. Glücklich, ein bisschen. Unverdient, nein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: