Solomo
Hundsbua
Danke! (und: Ja, ich weiß, wie er wirklich mit Vornamen heißt)Pierre-Emerick Owomoyela
Danke! (und: Ja, ich weiß, wie er wirklich mit Vornamen heißt)Pierre-Emerick Owomoyela
Wer interessiert sich denn für Werder Bremen ?Merchandising/Sponsoreneinahmen sind und waren immer weit niedriger als bei Bayern.Wieso sie keine Spitzenmannschaft mehr sind ?Frag einen Bremer ,ich hab keine Ahnung.Vielleicht der 80mio Stadionausbau ?Wo kommt den sonst die Kohle her von Bayern ?Von der Bank ?Eher nicht.Was glaubst du wie lange Bayern gespart hat für ihre "Festgeldkonto" ?Das waren sicher mehr als ein Jahrzent.2006 hat man doch erst richtig angefangen Geld in die Hand zunehmen.Was glaubst du hat Bayern alleine an CL-Kohle in den letzten 5 Jahren bekommen ?
Von Audi, von Addidas etc... Sponsoring und Vermarktung bringt den Bayern knapp 102 Mio ein... zumindest in den letzten Jahren... damit kann man sich den Kader der Bremer knapp 1 1/2 mal kaufen...
Und so ein System wie in den USA macht auch keinen Sinn
Ich bin NHL Fan und empfinde die Liga wesentlich spannender als die BL.
Bis auf die meisten Spiele des BVB sehe ich mir überhaupt keine Spiele mehr an.
Früher habe mir beispielsweise Bayern im Pokal angesehen, weil zumindest die Chance bestand das sie ausscheiden (auch vor Pranjic Zeiten)
Zur Zeit gehts mir am allerwertesten vorbei...
England ist bspw. eine hochinteressante Liga
aber die attraktivität solche sponsor an land zu ziehen hat man sich durch sportlichen erfolg erarbeitet .
Man muss schon den Einzelfall betrachten. Durm´s pot. Profikarriere war doch vor der Saison quasi gar nicht existent. Ein 20 Jähriger Stürmer, der in 28 Drittligaspielen 2 Tore macht und von seinen voherigen Vereinen nur zum Stürmer ausgebildet wurde. Der hätte es im Normalfall vermutlich nie zum profispieler geschafft. Für mich ist das von der Ausbildung ne absolute Topleistung, dass der jetzt regelmäßig BuLi und CL spielt, ohne negativ aufzufallen.
Alaba kam als 16 jähgriges Riesentalent, dass für sein Alter schon extrem weit war und einen sehr guten Charakter mitbringt. Er hat ja auch schon gleich mit 16 sein erstes Profispiel für euch gemacht...Trotzdem ist natürlich ne gute Leistung, dass man sein Potential bis jetzt auch so verwirklicht hat.
Echt? Ich hatte den Eindruck, dass das glatt rot war.Für die Aktion hat er glaube ich gelb bekommen. Anschließend für den Watschn glaub ich nochmal, daher wohl gelb-rot.
Hab die Szene nicht richtig gesehen aber Spahic trifft den Ball. Wieso bekommt er Rot? Für die Aktion ggf mikkyiwas?
Richtig, so ein Einsteigen ist gesundheitsgefährdend und wahnsinnig, für sowas dürfte es gerne immer rot geben, egal ob Ball oder nicht.Naja, also das war ganz wenig Ball und ganz viel Knochen, dazu dann noch die Szene mit dem Armenier, da muss man Rot ziehen!
Hätte auch ganz dumm für Lewandowski ausgehen können... Da haben schon einige Schienbeine nachgegeben...