Erstklassige Schirileistung heute aus meiner Sicht.
q.e.d. -> quod esset dubitandumVieles sieht nach einem Durchmarsch der beiden Borussenteams zum Ende der Hinrunde aus, da können eigentlich nur noch die Bayern mitziehen, auch wenn ich deren Restprogramm für schwerer halte, als es vielleicht aussieht.
Vor allem hatte er eine sehr klare Linie bei gelben Karten, was die gelb-rote gegen Molinaro noch vertretbarer macht als sie eh schon ist. Jedes Foul dieser Art wurde mit gelb geahndet.:thumb:
auf diesem Niveau kann man sich jegliche Chancen auf einen CL-Titel komplett abschminken, das reicht nicht einmal fürs Halbfinale.
wollt übrigens nur mal erwähnen, dass gomez mal wieder zwei wichtige tore geschossen hat.
wollt übrigens nur mal erwähnen, dass gomez mal wieder zwei wichtige tore geschossen hat.
Was bitte hat Robben denn angestellt? Sich dem hirnrissig anstürmenden Molinaro in den Weg gestellt? Wie kann er nur!robben ist einfach nur *selbstzensur*. finden es die bayern-fans wirklich komisch, wenn das publikum so einen mann auspfeift?? :laugh2:
nein, es geht einfach um seinen - und ich zitiere aus dem Thread hier - "Hang zur Theatralik" das finden eben viele Nicht-Bayernfans zum Kotzen, und das ist übrigens etwas, wofür ihn selbst viele Bayernfans in meinem Bekanntenkreis nicht leiden können.Was bitte hat Robben denn angestellt? Sich dem hirnrissig anstürmenden Molinaro in den Weg gestellt? Wie kann er nur!
OK, da gehe ich mit. Mich regt Robben sogar in mehrfacher Hinsicht auf, mir fehlte nur der Zusammenhang zum Stuttgart-Spiel.nein, es geht einfach um seinen - und ich zitiere aus dem Thread hier - "Hang zur Theatralik" das finden eben viele Nicht-Bayernfans zum Kotzen, und das ist übrigens etwas, wofür ihn selbst viele Bayernfans in meinem Bekanntenkreis nicht leiden können.
in der anfangsphase gab es wieder einige szenen, wo das sehr deutlich rauskam und es tritt eben einfach immer auf, in jedem spiel. mir ging es um die aussagen einiger bayern-fans hier, die scheinbar nicht nachvollziehen können, dass der stuttgarter "pöbel" so jemanden auspfeift. die sprechchöre dagegen sind unnötig und dumm, das muss man auch sagen.OK, da gehe ich mit. Mich regt Robben sogar in mehrfacher Hinsicht auf, mir fehlte nur der Zusammenhang zum Stuttgart-Spiel.