17.-19.03.2017 - Weltcup Vikersund Skifliegen

Benjamin

Zahlenfreund
Mich würde ja erst noch eine etwas ausführlichere Aussage eines Verantwortlichen interessieren, bevor ich mich beschwere. Merkwürdig finde ich die Entscheidung auch - aber irgendwelche Gründe muss das ja haben.

Aber wenn das mit den Verschiebungen so weiter geht, ist es am Ende vielleicht ohnehin Jacke wie Hose.

jannar241

Nachwuchsspieler
Es gab gerade eine Falschmeldung, dass Vorspringer Oedegaard 255,5 m gesprungen ist :rofl: :hihi:

Stefan821

Nachwuchsspieler
Vorausgesetzt sie beginnen 19:30 tatsächlich noch mit dem Training, soll es danach noch ne Quali geben ? Oder will man versuchen noch nen Trainingsdurchgang durchzuziehen, so dass man in den kommenden Tagen gleich mit Quali oder dem Wettbewerb anfangen kann.

EyTschej

Nachwuchsspieler
Auf der Startliste sind Springer, die keinen Startrecht beim Skifliegen haben (Muminov, Nazarov, Nousiainen, Larson, Bazhenov). Geht FIS wieder gegen eigenen Regeln vor? :ueberleg:

Das müsste am Team-Wettbewerb liegen. Da gibt es für die entsprechende Weltcup-Veranstaltungen immer Sonderregeln. Im Endeffekt nur ein Grund mehr, warum man Team-Wettbewerbe bei Flug-Veranstaltungen (außer WM) von vornherein nicht durchführen sollte. Es geht um die goldene Ananas, aber es können teils vollkommen überforderte Athleten von solchen gefährlichen Riesenbacken gehen. :neinnein:

Hakuba

J-Fan
ES ist drauf.

edit: Aber sie gehen schon wieder raus wegen Langlauf.
Ab 20.30 will man wieder aus Vikersund senden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackswan

Warrior of Kindness
ES geht jetzt zum Langlauf. Die gehen in einer Stunde wieder drauf
(ich werds nachher aber definitiv nicht gucken.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben