17.-19.03.2017 - Weltcup Vikersund Skifliegen

EyTschej

Nachwuchsspieler
wo denn? Ich find auf der HP nix

Die Mediatheken von ARD und ZDF sind ein einziger Irrgarten, aber es scheint schlicht und ergreifend keinen Stream zu geben. Geht man auf Sport und listet dort die angekündigten Live-Streams auf, dann findet man rein gar nix mit Skispringen.

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Also das war Domen-Agressivität die Krafti in der Quali da hingelegt hat, aber das funktioniert bei ihm natürlich nicht :hihi:

Welli und Eisei waren irgendwie nur hoch, aber kamen nicht ins Fliegen. So ein richtiger Flug sieht anders aus....

Wird morgen ein intressantes Teamspringen, da ziemlich viele Springer hier noch Wundertüten sind.

EyTschej

Nachwuchsspieler
Darf Lundby jetzt als Vorspringerin ran?

Sie hat es sich anders überlegt, weil es ihr auch zu anstrengend geworden wäre, wenn ich es recht mitbekommen habe. Alle Vorspringer müssten alle 4 Tage zur Verfügung stehen. Am Ende ihrer Wettkampf-Saison wäre das zu stressig geworden.

hab mir das Springen gestern Nacht/heute früh angeschaut...
schade, ein absolut ernstzunehmender Durchgang, dem die Fis GRUNDLOS die Wertung verweigert hat. Das macht schon irgendwie sauer, vor allem weil Wellinger auf Tande nochmal richtig gutgemacht hätte.
Verstehe auch diese arge Vorsicht der Jury nicht. Da wurde ja verkürzt verkürzt verkürzt und auf eine gute Weite kam nur Stoch (wobei auch da noch 20 Meter Luft war). So leider nicht wirklich attraktiv.

Oben