ba könnte zu einem traditionsverein wechseln mit richtigen fussballfans, diese chance darf ihm $hopps_schein_manager nicht verwehren!
ba könnte zu einem traditionsverein wechseln mit richtigen fussballfans, diese chance darf ihm $hopps_schein_manager nicht verwehren!
der verein darf sich doch nicht erpressen lassen. wenn man einmal auf so was eingeht hat man jegliche autorität verloren. da wäre es noch besser den spieler 2 jahre auf die tribüne zu setzen. wer sich einmal erpressen lässt hat für immer verloren.
der spieler hat einen vertrag unterschrieben und den hat er zu erfüllen. so was ist doch busch style, man kann doch nicht sagen entweder ihr lasst mich gehen oder ich leiste nichts mehr.
Tanners Verhalten bzw. Hopps ist natürlich vordergründig vollkommen nachvollziehbar im Fall Demba Ba.
Allerdings ist folgender Satz ja mehr als lächerlich:
"Wir müssen uns gegen solche Methoden wehren und in der Liga darüber reden. Wir werden uns auch über den DFB an die Fifa wenden." Wie wäre es denn mit einer Selbstanzeige in Sachen "Hopp entscheidet bei uns alles und wir sind nur seine Marionetten". Wer im Glashaus sitzt, Herr Tanner, sollte nicht mit Steinen werfen. Selber alle Regeln brechen und wenn dann ein Spieler ähnliches tut, ihn gleich verurteilen. Das sollte man dann doch erst tun, wenn man selber eine weiße Weste hat.
Ist im übrigen doch vollkommen klar, dass Berater und Spieler auf Hopps blödsinnige Aussagen mit der Psyche vom wechselwilligen Gustavo aufspringen und diese ausnutzen wollen. Da hat Hopp glatt gelogen, denn das war natürlich nicht der Grund des Wechsels, sondern ganz allein die Kohle und dazu noch den Trainer schön hintenrum sabotieren zu wollen.(Hopp wusste doch ganz genau, dass Rangnick dann gehen würde, wie jeder andere selbstbestimmte Trainer)
der verein darf sich doch nicht erpressen lassen. wenn man einmal auf so was eingeht hat man jegliche autorität verloren. da wäre es noch besser den spieler 2 jahre auf die tribüne zu setzen. wer sich einmal erpressen lässt hat für immer verloren.
der spieler hat einen vertrag unterschrieben und den hat er zu erfüllen. so was ist doch busch style, man kann doch nicht sagen entweder ihr lasst mich gehen oder ich leiste nichts mehr.
als verein würde ich mir übrigens 2 mal überlegen ob ich den spieler nehme. wer so was einmal macht ist durchaus ein kandidat so was nochmal zu machen.
Ich hab da nicht das große Mitleid mit den Vereinen. Sicher keine schöne Aktion, aber letztendlich machen die Vereine es auch nicht anders wenn sie sagen such dir einen neuen Verein oder setzt dich auf die Trbüne/2.Mannschaft.
der verein darf sich doch nicht erpressen lassen. wenn man einmal auf so was eingeht hat man jegliche autorität verloren. da wäre es noch besser den spieler 2 jahre auf die tribüne zu setzen. ... .
Kann man nicht vergleichen. Der Verein zahlt ja trotzdem weiter das vertraglich geregelte Gehalt, auch wenn der Spieler nicht mehr eingesetzt wird. Wenn der Spieler aber seine Leistung extra "manipuliert", kann man ihm nicht einfach das Gehalt streichen. Da wird der Vertrag dann nur von einer Seite erfüllt.