Harman
Bankspieler
P.S. Soll Hearns nicht 10cm größer sein, oder trägt Felix die Schuhe seiner Frau? Hat ja doch was von Oscar gelernt...
:thumb:
P.S. Soll Hearns nicht 10cm größer sein, oder trägt Felix die Schuhe seiner Frau? Hat ja doch was von Oscar gelernt...
Da muss sich RTL ganz schön ins Zeug legen um das wieder zu Toppen.
Luan hat Vitali ganz übel gedisst, als er behauptete, dass Lennox nicht in absoluter Bestform gegen Vitali antrat. Jonathon war darüber so traurig, dass er seitdem nicht schlafen kann und er ist psychologisch so angekratzt, dass er deshalb sein Potential im Ring nicht abrufen kann. Seitdem hat Jonathon nur einen Wunsch, nämlich es Luan im Ring heimzuzahlen u nd dadurch die Familienehre der Klitschkos wieder herzustellen und gleichzeitig sein Seelenheil zu finden.
Ganz nach Oscar: It's personal.
Witzveranstaltung. Ich versuche es mit Humor zu nehmen. Wird aber von Mal zu Mal schwieriger.
Was mir an Sturms Plakat auffällt... Einer der unten angeführten Partner ist die Firma von Klaupes Kumpel Pütz. Wenn Sturm doch angeblich keine Geschäfte mehr machen will, mit Universum, warum hält er dann an der Security fest bei der es ein offenes Geheimnis ist dass sie von eben diesen infiltriert ist... :confused:
Witzveranstaltung. Ich versuche es mit Humor zu nehmen. Wird aber von Mal zu Mal schwieriger.