Bis dahin soll der US-Fighter (26 Siege, 20 durch K.o., eine Niederlage) auch in der WBA-Weltrangliste unter den Top-Ten platziert sein. Denn: Mittelgewichts-Champion Sturm (34 Siege, 14 durch K.o., zwei Niederlagen) wollte ja nur noch Weltklasse vor die Fäuste kriegen.
Was denn für ne Abrechnung?
Ich hab mal die Erklärung ergoogelt. Hearns Sr. hat ja gegen Hagler verloren. Und dieser ist das große Vorbild von Sturm (war er das schon vor dem Kampf?), so dass jetzt scheinbar Hearns Jr. mit Sturm abrechnen möchte, um wohl die Niederlage seines Vaters von damals wieder gut zu machen. War aber scheinbar die tolle Idee von SAT 1...
Ich hab mal die Erklärung ergoogelt. Hearns Sr. hat ja gegen Hagler verloren. Und dieser ist das große Vorbild von Sturm (war er das schon vor dem Kampf?), so dass jetzt scheinbar Hearns Jr. mit Sturm abrechnen möchte, um wohl die Niederlage seines Vaters von damals wieder gut zu machen. War aber scheinbar die tolle Idee von SAT 1...
Junge, Junge!
Die Abrechnung, also?
Der Bekannte meines Ur-Ur Opas seiner Freundin wurde mal von der Frau des Typen nicht gegrüsst, deren Grossonkel zuvor seinen Deckel im Laden des Typen nicht bezahlte, von dem ich mal hörte.
Dafür gibt es jetzt, ganz klipp und klar, 'Die Abrechnung'...
So peinlich, arm und schwer an den Haaren herbeigezogen, das Ganze, dass man sich nur noch fremdschämen kann...
Da muss sich RTL ganz schön ins Zeug legen um das wieder zu Toppen.
Mit solchen Beispielen wird immer so schön deutlich, was die t.v.-Anstalten von ihren Zuschauern halten... :love2:
P.S. Soll Hearns nicht 10cm größer sein, oder trägt Felix die Schuhe seiner Frau? Hat ja doch was von Oscar gelernt...