joa denke eigentlich auch, dass ein zweiter Gürtel vermarktungstechnisch eigentlich ein großer Anreiz sein dürfte. Vermarktungstechnisch sind Zbik und Sylvester ohnehin eine Steilvorlage für Sturm 3fach Champion zu werden und damit gürteltechnisch ne riesden Nummer.
Da muss man Sturm eigentlich schon dankbar sein, dass er sich da nicht hinorenientiert, er wäre rein vom Kampfrekord her der mit Abstand schlechteste 3-fach Beltholder aller Zeiten.
Ich finde aber auch einen Mann wie Manfredo übelst schlecht als Gegner mit dem er ja verhandelt habe, da muss ich sagen finde ich Hearns auch nicht viel schlechter.
Ich frage mich alleridngs wie Hearns so teuer gewesen sein kann. Die Aussage deutet für mich eher datrauf hin, dass Sturm echt arge raffzahnvorstellung von teuer hat, denn ich hab selten einen so dankbaren Boxer wie Hearns nach seinem Sturm Deal gesehen. Er hat doch nicht mal betont als Sieger aus dem Kampf hervorzugehen, sondern leidglich die Plattform zu nutzen um sich teuer zu verkuafen.
Sport1 schrieb:
"Die Abrechnung" ist das Motto für den Kampf in Stuttgart - auch wenn nicht ganz klar ist, was die beiden Gegner ohne gemeinsame Vorgeschichte zu verrechnen haben.
yipiii die habens gemerkt
da freu ich mich schon drauf wie die das morgen verkuafen.
Ich guck mir den Kampf übrigens an, weil ich ihn sportlich in der Tat interessant finde. (sogar interessanter als Lorenzo, den ich allgemein von einigen hier im Forum für überschätzt halte)
Bei all der berehctigten Kritik. Sturm hätte im Mittelgewicht sicherlich bequemere Leute aussuchen können als Hearns, der ihm Längenmäßig überlgeen ist, was einem Boxer wie Sturm der sich gerne boxerisch zwischen langer und halber Distanz bewegt nicht so leicjht fallen dürfte, zumal Hearns bei aller Offenheit schnelle Fäuste zumindest solide boxerische AUsbildung und auch bissel Power hat.
Ich hoff schon so'n bissel auf Upset.