2. Bundesliga 2013/14


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ligaspiele gegen Neustrelitz, ich glaube das ist schon nah an der Höchststrafe für Dresden oder Rostock :saint:

(fast so schlimm wie Ligaspiele gegen die Zweitvertretung des Erzrivalen :saint: )
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und Arminia stellt Krämer frei :laugh2: Ich frage mich was die sportliche Leitung da erwartet hat wenn man quasi mit dem Drittligakader eine Liga höher an den Start geht :rolleyes:

Ich würde mich vor lachen in die Ecke schmeissen wenn er ab Sommer in Münster Trainer wird :laugh2:

Schönes Tattoo...vielleicht kann er sich ja von Jason Terry Tipps holen was man daraus noch machen könnte :saint:

1067396s.jpeg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und Arminia stellt Krämer frei :laugh2: Ich frage mich was die sportliche Leitung da erwartet hat wenn man quasi mit dem Drittligakader eine Liga höher an den Start geht :rolleyes:

Ich würde mich vor lachen in die Ecke schmeissen wenn er ab Sommer in Münster Trainer wird :laugh2:

Schönes Tattoo...vielleicht kann er sich ja von Jason Terry Tipps holen was man daraus noch machen könnte :saint:

1067396s.jpeg

Da er einen recht guten Musikgeschmack hat, fällt eine naheliegende Idee weg. Als Kölner käme nämlich ein BAP-Logo in Betracht: in das schwarze Feld ein weißes B und in das blaue ein schwarzes P.
Aber die sind schon ziemlich blöd auf der Alm, der Trainer war doch fast das Beste an dieser dürftigen Truppe.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.958
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da sah Horn nicht so richtig gut aus, war aber klares Abseits. Bitter für Köln, allein Ujah hätte das Spiel in der 2.HZ entscheiden können.
Edit: Ups, tatsächlich kein Abseits, unglaublich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Lautern verliert in Cottbus? Das die nicht gut drauf waren und Cottbus einen neuen Trainer hat, habe ich auch mitbekommen - aber Cottbus? Wenn jetzt noch Köln, Fürth und Ingolstadt verlieren habe ich durch mein BWin-Konto die Gabe die Zukunft des Fußballs zu verändern. :ricardo:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
:laugh2: Betzebuwwe :jubel:

Hatte noch die letzte halbe Stunde der Fortuna gegen Arm Bielefeld mitbekommen, da vorher Dienst und einen wichtigen 2:0 Sieg mitbekommen können, der aber vor dem 1:0 genauso elend ausgesehen haben soll, wie bei den Spielen zuvor. Wichtig aber, dass man sich von den Abstiegsplätzen entfernen konnte. Wäre fatal gewesen, wenn man ausgerechnet das Spiel gegen den Ex-Erfolgscoach und dadurch gegen einen evtl. Mitkonkurrenten vergeigt hätte. Aber schon schlimm, wenn man hintendrin einen Bruno Soares dilettieren sieht.
Von Bielefeld kam aber auch nix in der letzten halben Stunde, die ich sah. Da fehlt es einfach immens an Qualität für Liga Zwo, egal wer da Trainer ist.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Laudärn :laugh2:

Gibt es eigentlich in Deutschland einen Verein, der sich für so dermaßen geil und wichtig hält, aber außerhalb der eigenen Region eher unbeliebt ist? Kommt mir jedenfalls immer so vor. Ich habe regional absolut keinen Bezug dahin, aber seitdem ich mich als Kurzer für Fußball interessiert habe fand ich den Verein irgendwie immer kacke...

Und die TuS Schloß-Neuhaus auf dem Weg in die erste Liga panik:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Also die 2. Liga ist schon übel schwach diese Saison. Da könnte ja bis auf Köln und Fürth jeder noch locker absteigen. :laugh2:
Lautern und 60 sind die beiden Vereine die mich am meisten entäuschen. Leichter als diese Siason aufzusteigen geht ja echt nicht mehr und beide bekommen es einfach nicht gebacken mal 2 Spiele am Stück eine ordentliche Leistung abzuliefern, einfach nur erbärmlich!
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113

Warum ist man eigentlich kein richtiger, traditionsbewusster Fußballfan, wenn man solche Investitionen...

Die Schuldenuhr in der Stadt Kaiserslautern bewegt sich auf die 900-Millionen-Euro-Marke zu. Dennoch drückte der FCK in der vergangenen Woche bei einer nichtöffentlichen Stadtratssitzung ein neues „Mietmodell“ für das Stadion auf dem Betzenberg durch, das ihm die Lizenz und das finanzielle Überleben sichern soll. Die Grundpacht für die zweite Liga wurde kurzum von bisher 3,2 Millionen Euro auf 2,4 Millionen gesenkt. In der ersten Liga würde sie bei 3,6 Millionen liegen. Es gibt eine Abmachung für zusätzliche Zahlungen, aber nur dann, wenn sich mit sportlichem Erfolg höhere Einnahmen einstellen (zum Beispiel im DFB-Pokal) oder die Zuschauereinnahmen über der Kalkulation liegen.

Auch der Rückkauf des Nachwuchsleistungszentrums („Fröhnerhof“) durch den Verein wirft Fragen auf. „Die städtische Stadiongesellschaft hat 2003 für den Fröhnerhof über sechs Millionen Euro an den 1. FCK gezahlt. Nun kauft der Verein die Immobilie für 2,6 Millionen Euro zurück. Das macht einen unbegreiflichen Wertverlust von über 50 Prozent“, sagt Quante und fragt sich: „Wurde der Fröhnerhof damals zu einem Mondscheinpreis gekauft oder wird die Immobilie jetzt zu einem Spottpreis verschleudert? Im Endeffekt wurden über 3,4 Millionen Euro an Steuergeld an den 1. FCK verschenkt. Das spottet allen Grundsätzen zum sparsamen und wirtschaftlichen Handeln.“

... statt sozialisiert lieber privatisiert sehen würde. :saint:
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Das ist also dein Erklärungsansatz für die Vorwürfe? Fändest du es falsch, wenn die Vorwürfe zutreffen sollten?

Die Vorwürfe des Rechnungshofes beziehen sich auf die Jahre vor 2006, von daher ist das nichts Neues!
Nicht mehr und nicht weniger habe ich ausgedrückt, was ist daran nicht zu verstehen?
Was soll ich denn dazu erklären????
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.595
Punkte
113
Und Arminia stellt Krämer frei :laugh2: Ich frage mich was die sportliche Leitung da erwartet hat wenn man quasi mit dem Drittligakader eine Liga höher an den Start geht :rolleyes:

Ich würde mich vor lachen in die Ecke schmeissen wenn er ab Sommer in Münster Trainer wird :laugh2:

Schönes Tattoo...vielleicht kann er sich ja von Jason Terry Tipps holen was man daraus noch machen könnte :saint:

1067396s.jpeg

Er könnte aber auch seinen Friseur fragen, der scheinbar auch immer gute Tipps für ihn hat:rocky:
 
Oben