G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Großkotz und Besserwisser Effenberg zum Glück im Tal der Tränen. Nur große Klappe und "ich kann als ehemaliger Weltklassespieler sowas locker" reichen nicht.
Er ist sicher kein Symathieträger, aber man könnte meinen, er hätte dir die Frau ausgespannt.Großkotz und Besserwisser Effenberg zum Glück im Tal der Tränen. Nur große Klappe und "ich kann als ehemaliger Weltklassespieler sowas locker" reichen nicht.
Oh man, hoffen wir mal, dass Finke es eher medienwirksam präsentiert, dass Effe auf der Alm seiner allerletzte Chance hat. Wir haben uns schon so drauf gefreut.
Vorerst darf Effenberg nach eigener Aussage allerdings noch Trainer bleiben. So werde er auch im nächsten Spiel bei Arminia Bielefeld auf der Bank sitzen. "So war das Gespräch", sagte Effenberg am Samstag Vormittag im TV-Sender Sky über eine Unterredung, die er am Telefon mit Finke geführt hatte.
Quelle
Hab jetzt nur diese Seite gefunden. Da ist die Rede davon, dass die Spieltage der Bundesliga erst nach dem 29.02. terminiert werden. Weiß jetzt nicht, ob das dann auch für Liga 2 gilt.Weiss jemand wann die genauen Termine für die Spieltage nach dem 04.03. kommen? Bisher sind ab da noch alle Spiele auf Sonntag terminiert. Wann lässt uns das wissen?
Die Währung im Forum für Recherchen ist mindestens 1 Gefällt mirDanke!:thumb:
Naja was heißt 60 keine gute Leistung zu trauen? Die letzte gute Leistung liegt nicht einmal eine Woche zurück. Wenn da Schäfer nicht seinen inneren Neuer entdeckt hätte, wäre Nürnberg da ordentlich unter die Räder gekommen. Da konnte man meinem die Rollenverteilung wäre genau umgekehrt gewesen.
Das heißt, dass 1860 schon seit Langem eine Mannschaft hat, die spielerisch immer wieder mal ordentliche Ansätze zeigt, die das aber auch seit Langem nicht auch nur halbwegs konstant auf den Platz bringt. Wenn man zum zweiten mal in Folge so derbe unten drin steckt, ist es nunmal keine gute Leistung, da ändert ja ein Spiel nichts (wie es 60 ja immer wieder mal zeigt). Trotzdem glaube ich ja, dass es am Ende zu Platz 16 reicht, eben weil man erfahren genug ist, um sich in den letzten Spielen dann nochmal zusammenzureißen - und weil Benno sowas kann.Naja was heißt 60 keine gute Leistung zu trauen?
Weder Bielefeld noch der KSC haben Leistungen gezeigt, dass man da mit 0 Punkten nach Hause gehen darf, denn es gibt einfach auch andere Teams, gegen die Punktgewinne mit der vorhandenen oder besser nicht vorhandenen Qualität kaum möglich sind. Der MSV hatte ja gegen Bielefeld wirklich nicht schlecht gespielt, und dann kommt so ein Heimspiel-Gegurke wie heute raus. Nicht nachvollziehbar!
Ich denke, dass man 30 Punkte zur Relegation brauchen wird, das wären 18 Punkte aus 13 Spielen. Das wird sehr schwierig!