2. Bundesliga 2015/16


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Preisfrage des WE´s:

Fliegt Effe morgen oder nicht? Was meint Ihr?

Ich tippe auf ja. Die werden in Bielefeld wieder relativ hoch verlieren und das war s dann.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Da es ja für viele Leute in OWL ein Derby ist, vor allem für die Paderborner selbst, kann Effe sich eigentlich keine Niederlage erlauben, auch wenn Finke sagt, dass er die beiden Spiele im Februar definitiv noch auf der Bank sitzt.

Vielleicht hängt es auch davon ab, ob Ddorf Morgen noch gegen Nürnberg gewinnt. Dann hätte man, wenn man Heute selbst verliert, schon 9 Punkte Rückstand auf Platz 15 und dann muss man eigentlich noch irgendwas probieren, auch da Effenberg ja irgendwie jegliches Konzept vermissen lässt.

Da wir aber immer gerne als Aufbaugegner dienen, würds mich noch nicht mal wundern, wenn Paderborn Heute die Wende einleitet.

Arminia reicht aber wohl ein Unentschieden, Paderborn muß schon gewinnen
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.375
Punkte
113
Bisher unterstützt Bielefeld den Trainer Effenberg ganz vorbildlich :D
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Was sagst zum Spiel @John Lennon?
Konnte nur die letzten 30 Minuten sehen. Also im Prinzip nur den Elfer und den Lattenknaller von Bülow.
Ballbesitz- und und Schussstatistik waren ja fast identisch.
Gerechte Punkteteilung und damit zwei Verlierer?
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Wow, in 7 der letzten 8 Spielen in Rückstand geraten, dafür seit 5 Monaten in der 2. Halbzeit kein Gegentor mehr bekommen.

Wir haben uns einfach gedacht, wir lassen Effe in PB noch weiterrumwurschteln - Finke hat ja jetzt auch gesagt, dass Effe bis zum Saisonende weitermachen darf :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Latürnich!

latuernich.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.468
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Was sagst zum Spiel @John Lennon?
Konnte nur die letzten 30 Minuten sehen. Also im Prinzip nur den Elfer und den Lattenknaller von Bülow.
Ballbesitz- und und Schussstatistik waren ja fast identisch.
Gerechte Punkteteilung und damit zwei Verlierer?

Der Knackpunkt war der verschossene Elfer von (ausgerechnet :cry:) Novikovas. Von einem 1:2 hätte sich Sechzig wahrscheinlich nicht mehr erholt, aber so hatten sie bis Spielende sogar noch die Chance auf einen nötigen Dreier.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.882
Punkte
113
Zurzeit haben die Paderborner(Effes Trainingslager-Trunk, soll ja regional bleiben) noch einen halben Fühler Vorsprung, aber es ist eine enge Kiste. Wehe der MSV streckt sich noch mal so richtig durch, wirklich spannend. :clown:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.406
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das war keiner. Kein Foul und außerhalb, bitter für den Club, der für mich bis jetzt eigentlich das bessere Team war.
 

flix91

Bankspieler
Beiträge
1.991
Punkte
113
Ebenso lächerlich das Verhalten des Düsseldorfer Verantwortlichen im Interview bei Sky. Gib doch einfach zu, dass das nichts war, wenn es jeder gesehen hat.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.374
Punkte
113
Uff. Pünktlich zur zweiten Hälfte zu Hause. Was ein Nicht-Elfer. Geschenk.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Gibt es eigentlich Sport1 HD? Meine Bildqualität ist echt grausam dabei interessiert mich das normalerweise echt überhaupt nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben