Giko
ELIL
Das heißt, dass 1860 schon seit Langem eine Mannschaft hat, die spielerisch immer wieder mal ordentliche Ansätze zeigt, die das aber auch seit Langem nicht auch nur halbwegs konstant auf den Platz bringt. Wenn man zum zweiten mal in Folge so derbe unten drin steckt, ist es nunmal keine gute Leistung, da ändert ja ein Spiel nichts (wie es 60 ja immer wieder mal zeigt). Trotzdem glaube ich ja, dass es am Ende zu Platz 16 reicht, eben weil man erfahren genug ist, um sich in den letzten Spielen dann nochmal zusammenzureißen - und weil Benno sowas kann.
Gut dann liegen wir,gerade was die Erwartungshaltung angeht, gar nicht weit auseinander. Ich rechne auch nicht damit, dass wir auf einmal konstant unsere Leistung bringen werden und das wäre ja notwendig um viel zu punkten.
Bei mir keimt halt immer wieder Hoffnung auf, wenn man sieht zu was das Team zu leisten im Stande ist.
Ich bin auch der Meinung, dass man aktuell mit weniger Punkten da steht, als man es sich verdient hätte. Davon kann man sich natürlich nichts kaufen, aber es reicht um zumindest im Kampf um den Relegationsplatz optimistisch zu bleiben. Für mehr müsste schon noch ein anderes Team wie Frankfurt komplett einrechnen, was nicht sehr wahrscheinlich ist.
Man hat noch direkte Duelle gegen Paderborn, Duisburg, Frankfurt und Düsseldorf, von daher hat man im Grunde alles selbst in der Hand.