2. Bundesliga 2015/16


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Ich kann nicht verstehen, wie man Azzouzi da nicht sofort hinterher jagt. Der macht genau wie Schulte zuvor einen Fehlentscheidung nach der anderen. Jetzt kommt der 8. Trainer in 2,5 Jahren, das ist doch an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Kurz tut mir richtig leid, das nächste Bauernopfer, was soll der mit dem Trümmerhaufen von Mannschaft auch anstellen. Langsam sollte auch dem letzten klar werden, dass das nicht an den Trainern liegt. Jetzt kommt mit Sicherheit ein Feuerwehrmann. Funkel ist ja schon im Gespräch.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.575
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich kann nicht verstehen, wie man Azzouzi da nicht sofort hinterher jagt. Der macht genau wie Schulte zuvor einen Fehlentscheidung nach der anderen....

:thumb: +1

Den Blödsinn mit Kurz hätte man sich direkt sparen können. Dass man ausgerechnet den aus der Mottenkiste geholt und mit einem 2-Jahresvertrag ausgestattet hatte, war schon doof hoch zehn. Wegen meiner soll es Funkel machen. Der dürfte allerdings auch aus den Verteidigern keine Raketen machen und aus Stümperstürmern keine Tormaschinen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wobei auch die Frage ist wieviel Steffen aus dem Kader geholt hätte. Der wird ja auch in Münster gerade Opfer des etwas "hölzernen" Kaders in der Offensive. Immerhin kann er im Sommer den Kaderumbruch nach Wunsch vollziehen...
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Klasse Moral heute gezeigt. Klare Überlegenheit ein ganz schwacher Schiri und nicht gerade Glück mit dem Alu. Trotzdem einen gerissen.
Selke hatte es auch in Sachen Grippe erwischt. Normal sollte er heute starten. hatte nichts mit Disziplin oder so zu tun. Der war einfach angeknockt. Diegeo Demme wieder mit nem Mordspiel heute. Bis auf den Aussetzer war Jung, aber einer der besseren.
Schöne Geste von Ralle dem jungen Toure heute Einsatzzeit zu geben. Der zweite U-Spieler wäre ja auch noch fast zum Einsatz gekommen, leider hat der Schiri ihn nicht mehr reingelassen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.575
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wobei auch die Frage ist wieviel Steffen aus dem Kader geholt hätte. Der wird ja auch in Münster gerade Opfer des etwas "hölzernen" Kaders in der Offensive. Immerhin kann er im Sommer den Kaderumbruch nach Wunsch vollziehen...

Der Fortuna Kader wurde dank der supertollen Fürth-Connection so nachhaltig versaut... mitsamt der ungenialen Vorarbeit von Schulte hat man nur noch verunsicherte Altrecken und Leihspieler auf Schlüsselpositionen im Kader. Und egal, wer neu und um die Wende zu erzwingen, neu reingeworfen wird, passt natürlich Null zum Nebenmann bzw. ersetzt Defizite durch dieselben Defizite.
Was ausgerechnet Kurz daran ändern sollte, wäre mir nicht im Alptraum eingefallen.
Um den Abstieg noch zu verhindern, wäre ein Pragmatiker okay. Hinten reinstellen, irgendwo und irgendwie ein dreckiges 0:0 mitnehmen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und hat der Azzouzi Nacktbilder vom Präsi oder wieso darf der da halt ohne Ende rumstümpern und im Halbjahrestakt Trainer-Bingo spielen?

Der müßte doch überall komplett verbrannt sein...Stadion, Presse etc. Und gerade wo der Born jetzt freigeworden ist...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.575
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab' den Kopf von Azzouzi schon gefordert, da war Spezi Kramer noch im Amt.
Und ich hatte seit Saisonbeginn befürchtet, dass man eher absteigt, als mit so einem beschissenen "Konzept" :gitche: um den Aufstieg zu spielen.

Mir wollte halt niemand glauben.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.126
Punkte
113
Ich hab' den Kopf von Azzouzi schon gefordert, da war Spezi Kramer noch im Amt.
Und ich hatte seit Saisonbeginn befürchtet, dass man eher absteigt, als mit so einem beschissenen "Konzept" :gitche: um den Aufstieg zu spielen.

Mir wollte halt niemand glauben.

:thumb: Hast ja recht gehabt mit Azzouzi - so viel Inkompetenz tut schon weh. Kurz einen langfristigen Vertrag geben und 8 Wochen später rauskegeln ... :crazy:

Ist die Frage, wie schlecht die Arbeit von Kramer im Nachhinein erscheint - unter Kramer hat die Fortuna besser gespielt als unter Kurz und Kurz hatte noch die Winterverstärkungen ...

Der Kader ist einfach katastrophal zusammengestellt, da würde wahrscheinlich auch Pep nichts richten können. Mal schauen, was Funkel draus macht, aber inzwischen hätte ich nichts gegen einen Abstieg. Der müsste Azzouzi eigentlich den Kopf kosten und man kann die Mannschaft mit einem jungen Kern aufbauen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Langsam frage ich mich ob es beim Steuerzahlerverein auch noch Kackstiftpotenzial gibt. 31 Punkte, 7 Punkte Vorsprung. Drei direkte Kellerduelle, Dosen, St.Pauli...kann auch dumm enden und man erreicht keine 40 Punkte.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Ach den Betze wollte ich gar nicht mehr im Abstiegskampf haben. Die sollen hier schon save sein, wenn sie auf die Alm kommen.

Hornig übrigens für eine lausige Partie gespielt - Wahrscheinlich hätte man ihn am Liebsten freigesprochen. War selbst dem DFB wohl sehr peinlich diese rote Karte...;-)
Der Kicker hat dem Schiri übrigens ne glatte 5 gegeben und fand den Elfer wohl auch fragwürdig!
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.456
Punkte
113
Dr Markus Merk ist laut Welt von morgen einer der Kandidaten für die Kuntz Nachfolge beim FCK.
 

Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.126
Punkte
113
Bei der Fortuna ist es Friedhelm Funkel geworden. :thumb:
Den Daumen hoch gibt es jetzt nicht, weil Funkel der Übertrainer ist, aber ich mag den Typ (Funkel war bei Uerdingen schon mein Held :D). Mit Funkel ist das sogar machbar, glaube ich. Funkel kommt aus Neuss, kennt die Fortuna und kennt Jäger. Jäger ist auch die Inkompetenz in Person, aber soweit ich gehört habe, hat Jäger Azzouzi überstimmt und auf Funkel bestanden...
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
So nach Schäfer fällt jetzt auch noch unsere weitere Stütze Erras mit Kreuzbandriss aus. Damit sind die beiden wichtigsten Spieler für die Saison draussen und gegen die Dosen wirds nun ganz schwer, mit 1 Punkt wäre ich mehr als nur zufrieden glaub aber nicht wirklich daran.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So nach Schäfer fällt jetzt auch noch unsere weitere Stütze Erras mit Kreuzbandriss aus. Damit sind die beiden wichtigsten Spieler für die Saison draussen und gegen die Dosen wirds nun ganz schwer, mit 1 Punkt wäre ich mehr als nur zufrieden glaub aber nicht wirklich daran.


Naja nun fang mal nicht gleich das heulen an.
Ihr habt nen Heimspiel und die letzten 30 Spiele in Folge nicht mehr verloren (gefühlt). Dem Weiler wird schon was einfallen. Ich erwarte ein torreiches Spiel mit einen sehr starken Clubb.
Wenn ich an das Hinspiel denke, dann wird mir immer noch ganz übel wie knapp das war.
ich drücke dem Clubb übrigens die Daumen für Platz 2. ;)
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ich bin nur Realist. Die gefühlten 30 Spiele in Folge kamen übrigens erst zu Stande als gerade diese beiden von Beginn an in der ersten 11 standen. Aber ein Gutes könnte die Verletzung auch haben, dann bleibt er uns vlt doch noch eine Saison erhalten und wird uns nicht von einem Verein in dem Geld keine grosse Rolle spielt weggekauft. ;)
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Tja was soll ich sagen....Haifischbecken Profifußball. Fressen und gefressen werden. Wenn euch jemand den Erras wegkauft, dann ist das auch kein anderer Zustand als in den letzten 30 Jahren. Der Clubb ist wohl eher ein Ausbildungsverein. Was will man dagegen machen?
Attraktiver für Spieler werden, mehr zahlen, bessere Sponsoren haben, eine Metamorphose zum "dicken Fisch" machen?
Manche führen, manche folgen! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben