2. Bundesliga 2015/16


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Will der MSV noch was reissen, dann muß heute der Dreier kommen.

Paderborn-Duisburg
Düsseldorf-Kaiserslautern
1860-Bielefeld

Wäre ganz nett wenn es da drei Heimsiege geben würde, dann wäre im Abstiegskampf nochmal richtig Pfeffer ab Platz 12. Paderborn und 60 räume ich sehr gute Chancen auf den Dreier ein, Düsseldorf nach Trainerwechsel gegen formschwache Lauterer auch nicht chancenlos
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Hätte der Schiri nicht abgepfiffen würden wir noch immer den Ball knapp 10 Meter vor dem Strafraum der Paderborner hin und her schieben. Warum man Flanken verweigert wenn mit Onuegbu und Iljuchenko zwei kopfballstarke Spieler vorne drin stehen, verstehe wer will. Schade.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Eigentlich ein Spiel in dem der MSV voll auf Sieg hätte gehen müssen, insbesondere nach der gelb-roten Karte für die Paddelbirne. Dann wäre man wieder richtig dick im Geschäft gewesen. Pünktchen hamstern kann man, wenn man ein wenig über den Strich steht und nicht, wenn man im letzten Viertel der Saison ordentlich aufholen muß.

Für alle Mannschaften über Paderborn und Duisburg wohl das Wunschergebnis!
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.310
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Lautern ist es wohl im Tabellenniemandsland zu langweilig geworden und möchte jetzt im Abstiegskampf mitmischen. :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Lautern steht schon mit mehr als nur einem Fuß im belanglosen Zweitligaland...im Sommer verabschieden sich die nächsten Kaderperlen, die Zuschauer bleiben weg und alle Möglichkeiten von der Stadt Geld zugeschoben zu bekommen hat man schon durch...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.571
Punkte
113
Mensch Lautern, das hätte echt nicht sein müssen...
Für 60 ist das Bielefeld Spiel so oder so ein Pflichtdreier, aber jetzt steht man trotzdem noch mehr unter Druck.


Die Clubberer dürfen gegen Red Bull auch gern gewinnen!

Das dürfte kaum ein Fußballfan anders sehen. Damit wäre dann wirklich nochmal richtig Spannung vorne drin. Ansonsten sind die Plätze wohl eher schon vergeben.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.248
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich denke mal dass zumindest mal die Greuther und die RB Fans das anders sehen. Ich freue mich mal wieder über eine Niederlage von " 1860 München Riem-Ost" Letztes Wochenende hat es ja gegen unsere B-Elf nicht mal für nen Punkt gereicht.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ich sehe es ebenso anders da ich es schon begrüßen würde wenn St. Pauli nochmal rankommen könnte, find den Verein echt klasse und würde mich besonders auf die Derbys freuen :cool:
Leipzig schaffts eh das ist klar, und bevor bevor Freiburg Probleme bekommt sollen die heute lieber gewinnen, da ich Freiburg den aufstieg am meisten wünsche.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Ordentlich Feuer in Nürnberg, bis dato recht ausgeglichen, erste dicke Gelegenheit für Nürnberg gerade, klasse gehalten von Gulasci, der einen Freistoß aus gut 30 Metern aus dem Angel fischt.

Edit: Gerade nochmal die Situation Halstenberg - Kerk gesehen. Hätte man sich nicht über den Elfer beschweren können, Halstenberg kommt einen Tick zu spät und trifft Kerk. Der läuft zwar vom Tor weg, aber Strafraum ist nun mal 11m. Nürnberg am Ende der ersten Halbzeit stärker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Spiel auf ein Tor und 60 duselt sich nen Freistoß rein. Typisch Arminia.

Aber okay, wir habens ja auch nicht nötig Standards zu trainieren. Dann macht man aus gefühlt 30 Ecken nichts brauchbares und die Löwen brauchen 2 Freistöße für ein Tor
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Puuhhh... glückliche Führung. Schön gemacht von Poulsen und Selke staubt ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben