Düsseldorf holt dieses Wochenende doch auch keine Punkte
Stimmt, aber am Montag gleich 3.
Rasenballsport mit 28 Großchancen, 5 Alutreffern und in der letzten Minute dann das 1:0 für Düsseldorf durch ein Eigentor von Klostermann. :teufel:
Stimmt, aber am Montag gleich 3.
Rasenballsport mit 28 Großchancen, 5 Alutreffern und in der letzten Minute dann das 1:0 für Düsseldorf durch ein Eigentor von Klostermann. :teufel:
Terodde wird euch nächste Saison sowieso von irgendeinem nahergelaufenen englischen 2.Ligisten weggekauft und dann geht's wieder Richtung Klassenerhalt.
Treffer und versenktStimmt, aber am Montag gleich 3.
Da steht wieder einer massiv unter Stierhodensaft.... Nur 1 oder 2 am Tag, sonst gehst du bald ab.
Seit langem ein Spiel wo ihr klar besser wart als der Gegner nur ists im Endeffekt eh egal. Duisburg müsste schon einen echten Lauf hinlegen und einen solchen kann ich mir selbst bei einem Sieg in Nürnberg nicht wirklich vorstellen dafür sind sie einfach viel zu unkonstant und Paderborn ist einfach vogelwild, die werden eher noch Letzter als das sie euch einholen, also der Reliplatz sollte fix sein. Sollte es dann gegen Großaspach oder Osnabrück gehen wid man das schon irgendwie schaukeln. Auch nach oben ist der Zug noch nicht abgefahren, Düsseldorf holt dieses Wochenende doch auch keine Punkte, die sind noch lange nicht durch. Aber schon erstaunlich wie leicht es wäre die Klasse zu halten würde man nur ab und zu mal paar Spiele gewinnen.
Kiel letztes Jahr war in der Form am Saisonende deutlich besser und höher einzuordnen als die diesjährigen Kandidaten Osna/Aspach/Würzburg.
Für mich wäre 60 oder Fortuna klarer Favorit in der Relegation
Kiel letztes Jahr war in der Form am Saisonende deutlich besser und höher einzuordnen als die diesjährigen Kandidaten Osna/Aspach/Würzburg.
Für mich wäre 60 oder Fortuna klarer Favorit in der Relegation
Da steckt der Stachel vom letzten Wochenende wohl noch tief drin?
Ein Szenario wie gemalt. Der MSV wohl mit der allerletzten Chance und der Clubb wohl mit einem vermeintlich gaaaaanz leichten Spiel. Das riecht nach Sensation.