2. Bundesliga 2015/16


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das hätte man nicht unbedingt zurückpfeifen müssen, wenn man mit dem Kopf auf Höhe der Grasnarbe rumfliegt. Das wäre das 1:0 gewesen...

Völlig falsche Denkweise. Ja der Kopf war weit unten, aber Bastians wird auch klar getroffen. Wenn es jetzt nicht Bastians Kopf, sondern seine Wade gewesen wäre, wäre es genauso ein Pfiff.

Ich frage mich eher, wie man die Szene Eisfeld gegen Compper zurückpfeifen kann? Das wäre zu 90% das 1:0 gewesen.

Edit: Poulsen Fallsucht ist wirklich traurig.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.021
Punkte
113
Okay, hab nicht genau gesehen, ob Poulsen den Kopf trifft, wirkte für mich nach dem Motto, ich pfeif erstmal auf Verdacht. Bis dato kein glückliches Spiel, hinten ist man immer mal offen und vorn fehlt die Abstimmung.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.021
Punkte
113
War so klar, dass man nicht die 0 hält :rolleyes:. Wenn am Ende das Torverhältnis zählt, ist es schon bitter, wenn man statt 5:0 nur 3:1 gewinnt...
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.572
Punkte
113
Spieltag lief bis jetzt absolut perfekt für 60.
Riecht verdammt nach einem 0:3.

Schade das Bochum sich da scheinbar innerhalb von 10 Minuten sauber abkochen hat lassen. Bochum wäre noch am ehesten eine Mannschaft, über die die Dosen hatten stolpern können.

Nürnberg sollte Frankfurt hoffentlich schlagen, so dass die immer noch dran bleiben würden, aber was solls.

Das bleibt oben wie unten spannend bis zum Schluss, wie man es gewohnt (oder gewöhnt, wo ist da der Unterschied?) ist.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ihr habt doch auch zu BL-Zeiten mit die meisten Auswärtsfans an den Start gebracht. ich glaube das wird doch nur noch durch Eintracht und Borussia getoppt, oder?
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Das ist ja grausam da in Nürnberg. Laufbahn, der Fanblock irgendwie inner Kurve auch noch, oder?

60's lauf ist jetzt auch wieder komplett zu Ende. 1 Punkt aus den letzten 3 Spielen, da wird man sich vielleicht wieder mit der Relegation anfreunden muß, wobei die Löwen noch 3 Duelle gegen die direkte Konkurrenz haben. Da kann man natürlich noch einiges zum Besseren wenden.

Duisburg sollte nochmehr weg sein als ohnehin, denn man muss noch gegen Nürnberg, Freiburg und Leipzig ran.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Das ist ja grausam da in Nürnberg. Laufbahn, der Fanblock irgendwie inner Kurve auch noch, oder?

Ja leider und die Laufbahn wird für ein Leichtathletik Event alle 4 Jahre nur einmal benutzt. Zur gekauften WM freute man sich das das Stadion eine kleine Auffrischung bekam, im Nachhinein war das leider ein richtiger Griff ins Klo.

Im Abstiegskampf spielen fast alle noch gegeneinander, da kommts wirklich darauf an wer die besseren Nerven zeigt. Eigentlich dachte ich 60 hätte das Ruder umgerissen nach dem Sieg gegen Düsseldorf, aber im Moment ist diese Mannschaft wieder jenseits von Gut und Böse. Tore erzielen sie nur noch durch Standards und hinten sind sie immer für eines gut.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Tja, da wurde es beim Umbau zur WM 2006 verkackt, 60 Mio versenkt...

Aber es gibt ja Machbarkeitsstudien, inkl. eines Umbaus. Spielfeld um 90° gedreht und somit könnte zwei von vier Tribünen des Stadions stehenbleiben, u.a. halt das ganze VIP-Gedöns.
http://www.infranken.de/regionalspo...rg-ein-reines-Fussballstadion;art89706,818932

Ja das Stadion ist erbärmlich. Bevor ich 2011 das erste Mal im Stadion war, wusste ich mich ja nicht was mich da erwartet. Also Haupttribüne leicht versetzt laut Grafik des Stadions und 4 Tickets gegen Bayern gekauft.
Am Ende saß ich irgendwo versetzt hinter der Eckfahne (schlimmer war nur noch in Florenz im Artemio Franchi). Absolut erbärmlich....
Wer soll dem notorisch klammen Clubb das Stadion finanzieren?
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.216
Punkte
113
Warum geht ein Leipzigfan zu Nürnberg gegen Bayern und kauft dann noch teure Tribünentickets? o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben