Ich und Bayernfan? :laugh::laugh::laugh:In der Kurve gabs nichts mehr und....warum sollte ich da nicht hingehen? Gehst du nur zu deinen Bayern?
Man sollte aber auch die Vorteile sehen. Die Zweite Liga wäre oben aktuell ziemlich langweilig, da die TOP 3 praktisch feststehen
Relegation einen gewissen Reiz hat (man denke da nur an das dramatische Duell KSC-HSV
Diese Duelle haben eben den Pokalcharakter und Pokalduelle finde ich grundsätzlich immer attraktiver als Ligaduelle
Die Sperre für Gjasula wurde jetzt nochmal um ein Spiel reduziert. :laugh:
Völliger Witz mit so einer Leistung ohne Punkt und ohne Tor dazustehen. 60 Minuten absolut Einbahnstraßenfußball. 14. Alu Treffer, 12:0 Ecken und weiß der Geier wie viele vertendelte Torchancen.
Wäre wieder eine riesen Chance gewesen an Düsseldorf und Frankfurt ran zu kommen und sich von Paderborn abzusetzen und man schmeißt sie so weg.
Hoffentlich wird am Freitag wenigstens Duisburg geschlagen, ansonsten sollte man den Laden einfach zusperren.
Sonst muss ich mich nur noch mehr ärgern, wenn ich sehe wie die U19 schon wieder überragend da steht und sich zig Spieltage vor Schluss für die deutsche Meisterschaft qualifiziert hat.