1.Den Punkteschnitt habe ich von tm, den habe ich mir nicht ausgedacht.
2.Habe ich nicht behauptet, dass "sie" es nur an ihm festmachen. Wo soll das in dem von dir zitierten Text stehen?
3.Habe ich nirgends gefordert oder auch nur vorgeschlagen, Spieler oder Vorstand zum jetzigen Zeitpunkt zu tauschen.
4.Was heißt
?
Hab
ich das Gerücht aufgebracht? Wohl kaum, also warum machst du
mich dann dafür an?
5.Bitte unterstelle mir nicht Aussagen, die du dir schlicht selbst ausgedacht hast, nur um anderen ans Bein zu pinkeln.
Benno Möhlmann Punkteschnitt bei tm
In der Sache halte ich einen Trainerwechsel 4 Spiele vor Schluss für nunmal nicht zielführend, zumal es mMn keine erfolgversprechenden Trainer für solch eine Rettungsaktion auf dem Markt gibt. Hoffenheim und Gladbach waren zu völlig anderen Saisonphasen, das kann man nun wirklich nicht einmal im Ansatz vergleichen. In Gladbach war die Beziehung Mannschaft - Trainer erkennbar im Eimer, Favre hat außerdem selbst hingeschmissen. Wie auch Stevens, der dann aus gesundheitlichen Gründen. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass die Mannschaft bei 1860 in irgendeiner Art vom Trainer, seiner Art oder seiner Arbeit befreit werden müsste. Gerade der ständige Aktionismus gehört mMn zu den Gründen, warum es bei 60 so oft so schief läuft, nicht zu langes Festhalten an Personen, denen man fachlich eigentlich kaum etwas vorwerfen kann (wenn überhaupt).