2. Bundesliga 2015/16


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Jetzt die holprige Führung für den VfL. Verbeek hält sich jubelmäßig auch sehr zurück.

Muss immer noch über Petersens vergebene Chance in der ersten Halbzeit lachen. War eben kein Elfmeter. :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.642
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Sehr guter Auswärtsieg bei BS heute. So muss man auswärts spielen. Hinten solide bis gut gestanden. Auch von der Härte gut gegengehalten und vorne 2 entscheidene Dinger gesetzt. Wobei man schon sagen muss, dass Braunschweig in der Form echte Probleme haben dürfte die Klasse zu halten. Das schon sehr nach Antifußball aus. Trotzdem wünsche ich dem BTSV, dass er schnell wieder da hinten rauskommt.
Forsberg hat über den Sommer deutlich zugelegt und ruft jetzt langsam sein Potential ab!:thumb:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.322
Punkte
113
Interessante Sichtweise :laugh::crazy:. Ich hab bis zum 0:1 ein ziemlich ausgeglichenes Spiel gesehen. Die erste Halbzeit völlig vogelwild, da kanns gut und gern 2:2 stehen, wobei Leipzig eigentlich nur in den ersten 5 Minuten zwei starke Chancen hatte. Braunschweig dagegen mit diversen Kontersituationen, wo mindestens einer rein muss. Überzeugend fand ich den Sieg nicht.

Torrejon erst mit dem besten Tor seiner Karriere und dann von allen guten Geistern verlassen :gitche:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.642
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Interessante Sichtweise :laugh::crazy:. Ich hab bis zum 0:1 ein ziemlich ausgeglichenes Spiel gesehen. Die erste Halbzeit völlig vogelwild, da kanns gut und gern 2:2 stehen, wobei Leipzig eigentlich nur in den ersten 5 Minuten zwei starke Chancen hatte. Braunschweig dagegen mit diversen Kontersituationen, wo mindestens einer rein muss. Überzeugend fand ich den Sieg nicht.

Torrejon erst mit dem besten Tor seiner Karriere und dann von allen guten Geistern verlassen :gitche:
Was erwartest du von nem auswärtsmatch? Ich habe in den letzten Jahren selten Mannschaften gesehen die hier dominiert haben. Nicht mal in der bl. Insofern muss man mit so einem Ergebnis mehr als zufrieden sein.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.086
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Sieht alles nach der nächsten Niederlage für Duisburg aus. Traue denen nicht zu, einen 0:2 Rückstand gegen Bielefeld aufzuholen. Da dürfte sich die Stimmung aufgrund der desolaten Leistungen bald drehen und es würde mich nicht überraschen, wenn Lettieri die erste Entlassung der Saison wird.
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Himmel geht das gerade ab. Ausgleich von Duisburg (als hättest Du sie motiviert, @John Lennon) und auf St. Pauli geht es drunter und drüber. Ausgleich von Fürth zurecht nicht gegeben wegen Abseits, die Paulianer führen den Freistoß schnell aus und machen das 3:1. Herrlich. Ach, und Berlin führt jetzt gegen den FCK. Ich liebe solche Sonntage.

Edit: Elfmeter für die roten Teufel. Gehalten!

Edit 2.0: Anschlusstreffer von Fürth. Geile Konferenz, perfekt eingeschaltet.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Als neutraler Zuschauer ist diese Konferenz schon sehr geil. Egal welches Spiel sie gerade zeigen es geht in jedem Spiel rauf und runter und es gibt Torchancen ohne Ende.
 
R

Ray

Guest
7 Punkte aus 3 spielen..sehr guter Saisonauftakt.Ich habe aber auch nichts anderes erwartet
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Was wäre für dich kommendes Wochenende ein respektables Ergebnis? Wie gut siehst du die Chancen in Leipzig zu punkten (ohen Fanbrille)?

Alles andere als ein Sieg von Leipzig wäre eine Überraschung, RB ist eigentlich auf jeder Position besser besetzt. Allerdings sollte man auf den jungen Stürmer Rzatkowski aufpassen, der Junge macht Spaß.
 
R

Ray

Guest
In Leipzig ist imo jede Mannschaft Aussenseiter allerdings bin ich optimistisch ,dass man dort einen Punkt mitnehmen kann und damit wäre ich zufrieden.

Es ist halt einfach so das mir der Pauli Kader schon arg unterschaetzt wird aufgrund der letzten Saison.Das war aber so ziemlich derselbe Kader mit den Frontzeck sehr gute Resultate rausgeholt hat und kurz vor seiner Entlassung richtig starken Fussball spielen lassen hat.

Aber imo ist der jetzige Kader ein wenig schwaecher als letzte Saison trotzdem ist das Potenzial fuer Top 6 da und ihr wisst ja ,wenn man mal einen Lauf erwischt...

Auch halte ich Lienen fuer den passenden
CoAch
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.642
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich erwarte bei RB große Probleme gegen St.Pauli. Warum? St.Pauli ist unglaublich Konterstark und RB muss daheim das Spiel machen. Im letzten Heimspiel hat das Fürth bis fast zur Perfektion vorgeführt (im Abschluss nat. mit Schwächen) und mit 1-2 lange Bällen das Mitteleld ratz, fatz überspielen konnte. Da sahen insbesondere Nukan und auch Orban schlecht aus.
Sollte RB kein schnelles Tor gelingen, wird das ein ganz hartes Spiel.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.322
Punkte
113
Ja Mittelfeld hab mich vertan, ist er da aber nicht eher in der offensiven Rolle?

Der hat natürlich schon ziemlichen Offensivdrang, hat auch in den letzten Jahren weiter vorne gespielt. Da aber zum Teil wohl auch auf den Außen, wo er aber teilweise durchhing...so temporeich hab ich den auch nicht in Erinnerung. Glaube die zentrale Rolle passt zu dem deutlich besser und bisher sieht das ja auch ganz stark danach aus.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Hat jemand ne Ahnung wo man ein komplettes Spiel am nächsten Tag oder am selben Abend noch anschauen kann? Bin morgen unterwegs ins Ausland und hab deshalb kein Sky.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Fortuna spielt nächstes Jahr wieder 3. Liga. Kein Liendl, kein Können und kein Glück.

Dein ernst? Das war meiner Meinung nach die beste Saisonleistung. Das Fehlen von Liendl hat sich als positiv herausgestellt, was mich sehr freut, weil ich das seit Monaten gefordert habe. Ich finde mit der Leistung aus dem heutigen Spiel holst du in Nürnberg nen Dreier und schlägst die meisten Zweitligisten.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
War ein sehr glücklicher Sieg des SCF. Aluminium, Schwolow und das Unvermögen der Fortuna retten die Breisgauer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben