EricGordon10
Nachwuchsspieler
3:0 es läuft
Dennoch fällt Günter mal wieder ab. Schon blöd, wenn man kaum Alternativen links hinten hat.
Dennoch fällt Günter mal wieder ab. Schon blöd, wenn man kaum Alternativen links hinten hat.
Wann entlässt sich Rangnick eigentlich selbst?
Na hoffentlich erst, wenn es schon zu spät ist.
Lautern gibt innerhalb von 5 Minuten auswärts in Heiidenheim die Führung ab, so sollte das auch nicht laufen, wenn man ganz oben mitspielen möchte.
Lautern gibt innerhalb von 5 Minuten auswärts in Heiidenheim die Führung ab, so sollte das auch nicht laufen, wenn man ganz oben mitspielen möchte.
Die können froh sein, wenn sie einstellig landen. Mal gespannt auf welch kreative weise Kuntz, Runjaic, Löwe und Co den Fans die Schuld für die Niederlage zuschieben. Waren bestimmt noch von Montag verunsichert, vermutlich sogar der Scheidsrichter.
Sicher kein Ruhmesblatt, aber man muss ehrlich gestehen der Ball war natürlich schon recht klar hinter der Linie. Dann wäre es 2:0 gestanden für Lautern. Das war schon relativ krasse Fehlentscheidung. Andere Seite hätte es natürlich auch Rot geben müssen.
Manch einer spricht dann von ausgleichender Gerechtigkeit, ich spreche von einer äußerst miesen Schiri-Leistung.
Ich glaube schon noch dran, dass Lautern unter den ersten 5-6 Teams landet, auch wenn es wohl deutlich eher 5-6 als irgendwas darüber werden wird. So schlecht ist die Truppe nicht.
Kannst du mir ein paar Worte zu Mugosa sagen?
Ich frage mich woher du diesen Optimismus hernimmst. Ich habe noch nie einen FCK-Kader gesehen, der absolut keine Euphorie bei mir hervorruft. Offensiv ist der Kader überhaupt nichts, fällt Halfar länger aus muss man mMn auf die Abstiegsränge schauen. Deville der "Nachwuchsstürmer" ist bspw. der älteste Stürmer im Kader, sehr viel Entwicklung sehe ich da nicht mehr. Bei anderen Vereinen würde ich auf Nachwuchskräfte wie Osei-Kadwo oder Wekesser hoffen, die reingeworfen werden und vielleicht zünden können. In Lautern muss man ja aber seit Jahren die mittelmäßig talentierten Leihspieler anderer Vereine den eigenen Offensivspielern vorziehen. Die Nachwuchsspieler haben sich gefälligst 2-3 Jahre in der Zweiten zu beweisen und dort wird auch nicht auf ihre individuelle Ausbildung wert gelegt, sondern auf den Teamerfolg...
Recht wenig,
Also wenn die Fortuna so weiterspielt wie heute spielt sie nächste Saison eher in der 1. als in der 3. Liga...
Gegen Freiburg war es aber komischerweise gut und richtig zusammengestellt. Ein Trainerwechsel könnte mit diesem Team aber einiges bewirken, Potential ist durchaus vorhanden.You're wrong. Das Team ist nicht gut, nicht gut zusammengestellt und die Fürth-Connection taugt nix.