Fürth muß sich da hart in den Hintern beissen...zwei Punkte verschenkt...
Da war für Fürth auch mehr drin. Schade. Aber das Spiel zeigte allemal auf, dass man dem Dosenfabrikanten sportlich beikommen muss und kann... wenn einem schon nichts anderes übrig bleibt. Denn trotz der fantastilliarden teuren Investitionen (bei wenigstens erhoffter Talentrendite) sind die Bullen-Allstars eben nicht nur talentiert und teuer, sondern auch jung und unerfahren und müssen durch die Mühle einer 2. Liga von Erwachsenen und Profis.
Wenn es schon meine Fortuna nicht verhindert, so hat es doch jeden Spieltag ein anderes fieses Team, welches den geplanten Spaß verderben kann.
"Ich will nicht überheblich sein, aber verglichen mit anderen Vereinen ist das, was wir betreiben, fast eine andere Sportart. Wir laufen mehr, wir sprinten vor allem mehr", urteilte Rangnick bei einer Podiumsdiskussion.
"Ich will nicht überheblich sein, aber verglichen mit anderen Vereinen ist das, was wir betreiben, fast eine andere Sportart. Wir laufen mehr, wir sprinten vor allem mehr", urteilte Rangnick bei einer Podiumsdiskussion.
Ach was. Ich hoffe immer noch auf sportliches Versagen. Das tut dem Brausebaron und Konzept-Ralle mehr weh, als Pöbeleien oder stumpfer Boykott. Schadenfreude, Häme oder kreative Aktionen wie von Carl-Zeiss Jena finde ich aber okay.Man merkt, du bist nicht der allergrößte Fan vom Konzept "RasenBallsport".
Naja, der zweite Treffer ist Kategorie unhaltbar. Mit ganz viel Glück kommt man dran, aber selbst dann geht er rein. Beim ersten Tor stimme ich Dir zu, aus dem Winkel muss den der Torwart haben. Aber da hat man wieder gesehen, dass Mielitz (neben seiner eher panischen denn beruhigenden Ausstrahlung) für einen Torwart eine deutlich unterdurchschnittliche Athletik hat.Leider Gottes muss man auch sagen, dass Fürth mit zehneinhalb Mann spielt. Beide Tore von Leipzig sind sicher keine riesigen Torwartfehler, meines Erachtens sind aber beide haltbar. Mindestens einen muss ein Zweitligakeeper haben. Aber das ist eben Mielitz...
Naja, der zweite Treffer ist Kategorie unhaltbar. Mit ganz viel Glück kommt man dran, aber selbst dann geht er rein. Beim ersten Tor stimme ich Dir zu, aus dem Winkel muss den der Torwart haben. Aber da hat man wieder gesehen, dass Mielitz (neben seiner eher panischen denn beruhigenden Ausstrahlung) für einen Torwart eine deutlich unterdurchschnittliche Athletik hat.
(...)
Ach was. Ich hoffe immer noch auf sportliches Versagen. Das tut dem Brausebaron und Konzept-Ralle mehr weh, als Pöbeleien oder stumpfer Boykott. Schadenfreude, Häme oder kreative Aktionen wie von Carl-Zeiss Jena finde ich aber okay.
Thoelke ist cool! Und das rumgepienze von den Fürthern(Ruthenbeck) kann ich da gar nicht nachvollziehen. Immerhin zwingt uns Düsseldorf ja bei Heimspielen auch den Trauermarsch von Chopin auf oder Abba's "Money Money.
Da darf man sich auch gern mal revanchieren.
.