2. Bundesliga 2015/16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theGegen

Linksverteidiger
Und die (Besser) Fans :rolleyes: sind so bescheuert. Als die Fortuna um eine schnelle Antwort nach dem 0:1 bemüht war, fingen die Deppen an zu zündeln und Duisburg konnte sich sammeln.

Jerry

Bankspieler
Und die (Besser) Fans :rolleyes: sind so bescheuert. Als die Fortuna um eine schnelle Antwort nach dem 0:1 bemüht war, fingen die Deppen an zu zündeln und Duisburg konnte sich sammeln.

Haben sie sich halt gut von Hertha angeschaut. Hat ja damals für Hertha auch schon so gut funktioniert in Düsseldorf...

Tafelspitz

Bankspieler
So liebe Cluberer - Wir haben unser Bestes getan - Hoffentlich nützt es euch am Ende...

Schöne Auswärtsfahrt - Leipzig immer eine Reise wert - Tolle Stadt - Schöne Stadionlage und auch stimmungsvolle RB-Fans! Geiler Tag!

sonic00

Doppel Nullagent
So liebe Cluberer - Wir haben unser Bestes getan - Hoffentlich nützt es euch am Ende...

Schöne Auswärtsfahrt - Leipzig immer eine Reise wert - Tolle Stadt - Schöne Stadionlage und auch stimmungsvolle RB-Fans! Geiler Tag!

Ihr habt gute Stimmung gemacht. Freut mich, dass es dir in unserem Stadion gefallen hat.:thumb:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Ich muss Ralf Rangnick nun nachträglich doch recht geben. Zurzeit ist es gemessen an dem Kader, wirklich eine andere Sportart, was RB Leipzig da auf den Rasen bringt.

Geissbock

The walking Bock
zunächst Glückwunsch in den Breisgau: Willkommen zurück!

als "neutraler Beobachteer" der 2. Liga wünsche ich mir folgende Ergebnisse

32. SPT
Braunschweig - Nürnberg 0-1

33. SPT
Düsseldorf - Frankfurt 3-3
1860 - Paderborn 2-3
Sandhausen - Duisburg 3-4
Leipzig - KSC 4-4
Nürnberg - St. Pauli 4-3

:D

Tafelspitz

Bankspieler
Ihr habt gute Stimmung gemacht. Freut mich, dass es dir in unserem Stadion gefallen hat.:thumb:

Diese riesigen Grünflächen um das Stadion herum waren schon sehr beeindruckend und einfach unglaublich schön, vor allem bei dem Wetter gestern. Dazu ist die Architektur des Stadions auch echt mal sehr "speziell"...Das Stadion wirkt auch finde ich gar nicht so groß, obwohl nur Sitzplätze und über 40.000 Kapazität. Das ist übrigens positiv gemeint:)

Ich muss auch gestehen, dass ich es bei RB gar nicht erwartet hätte, dass quasi von allen Seiten Stimmung gemacht wird. Hinter beiden Toren und die Haupttribünen war glaube ich auch immer dabei. War positiv überrascht!

sonic00

Doppel Nullagent
Diese riesigen Grünflächen um das Stadion herum waren schon sehr beeindruckend und einfach unglaublich schön, vor allem bei dem Wetter gestern. Dazu ist die Architektur des Stadions auch echt mal sehr "speziell"...Das Stadion wirkt auch finde ich gar nicht so groß, obwohl nur Sitzplätze und über 40.000 Kapazität. Das ist übrigens positiv gemeint:)

Ich muss auch gestehen, dass ich es bei RB gar nicht erwartet hätte, dass quasi von allen Seiten Stimmung gemacht wird. Hinter beiden Toren und die Haupttribünen war glaube ich auch immer dabei. War positiv überrascht!

Das Stadion-Areal ist super. Auch mit der Arena wo DHFK erste BL spielt und der MBC seine Spitzenspiele austrägt passt da gut zusammen.
Dadurch, dass die Arena in das alte Zentralstadion quasi reingebaut wurde ist der Zugang schon sehr speziell.
Abends kann man nach dem Spiel direkt in die City abgleiten und Top-Kneipen-Kultur geniessen. So nahe an der City hat wirklich viele Vorteile.:)
Ich möchte auch unbedingt, dass das Stadion erweitert wird und seinen Platz behält. Geplant sind ja 57.000 nach absenken der Tribünen zum Spielfeld und schliessen der Oberränge in den Kurven. Dazu noch 2 Parkhäuser im Stadioareal und alles ist schick.
Die "normalen Leute" machen wirklich gut mit. Stimmung ist zwar noch nicht auf Dortmund-Niveau, aber deutlich besser als bspw. in der Arroganz-Arena.

Tafelspitz

Bankspieler
Das Ur-Kröstritzer ist wirklich ein tolles Pils. Freu mich immer wenn ich mal nach Leipzig komme auf das 1. Glas davon:D

3,50 für 0,5l ist auch sehr anständig. Bei uns gibts nur 0,4l für 3,50!

sonic00

Doppel Nullagent
Dem Clubb geht genau wie RB am Saisonende jetzt einfach die Puste aus. Beide Mannschaften geben sich einen echten Showdown an schwachen Leistungen. RB hächelt sich wahrscheinlich einen My vor den Nürnbergern über die Linie. :D
RBL:jubel::jubel::jubel:

Tafelspitz

Bankspieler
Den fairen Abstiegskampf am 38. Spieltag kannst du jetzt schon in die Tonne kloppen

Bis zum 38. Spieltag spielt man in Münster. Aber nicht in der 2. Liga;-)
Aber Du könntest natürlich Recht haben, wobei die Mannschaften, bei denen esum nichts mehr ging diese Saison eigentlich nicht nachsagen kann, dass sie sich nicht mehr reingehängt haben. Ragnick wird sich da denke ich nichts nachsagen lassen wollen. Der Club wird aber sicherlich wohl darauf bedacht sein nicht irgendwelche Verletzungen sich noch einzufangen...

sonic00

Doppel Nullagent
Erst mal muss RB den Dreier gegen den KSC einfahren. So richtig sicher bin ich mir nach den letzten Spielen da noch nicht. Die junge Mannschaft scheint doch arg nervös zu sein und die Veteranen spielen am aller schwächsten (Comper, Kaiser). Der Druck gegen KSC ist sehr groß. Und der KSC spielt um nicht und kann wie Braunschweig gegen den Club oder gestern eben Bielefeld völlig entspannt aufspielen.
Das gleiche Schicksal trifft auch den Club der mit Pauli auch ein Team bekommt für das es um nicht mehr all zu viel geht. Von daher haben irgendwie alle das gleiche Schicksal.
Sollte RB nach dem nächsten Spieltag durch sein, dann wird man sicher nicht die beste, aber auch nicht die schlechteste Mannschaft bei RB auf dem Feld sehen.
Es gibt eine Menge Edelreservisten (Jung, Teigl, Quaschner etc.) die sich noch einmal für die neue Saison(für welchen Verein auch immer) anbieten müssen.
Von daher spielen die wahrscheinlich deutlich motivierter als die Stammbesetzung.
Der nächste Spieltag wird eine echte Nervenschlacht und ich sehe im KSC einen unangenehmen Gegner und leider keinen Selbstläufer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben